Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleiner bikepark in allen richtungen im süden hamburgs?
joar....also am sonntag den 25.02.07 treffen sich hier in der kuhle ein paar leutz...wer hat denn von euch auch lust zu kommen? also um 1 wär treffen in der kuhle...aber ich werde schon um 11 ein paar leutz vom hauptbahnhof hamburg abholen und mit denen dann hier her fahren... wer braucht denn von euch eine anfahrtsbeschreibung? hab natürlich eine gemacht...
hört sich ja alles ganz gut an. ich denke ich werd auch kommen. du solltest aber dafür sorgen das genügend schaufeln vorhanden sind. ich werd nämlich nicht mit ner schaufel durch ganz hamburg reisen
beim schaufeln mach ich natürlich auch mit, is ja kloa...
allerdings sieht es auf den bildern alles sehr sandig aus. und mit sand kannste meist nichts anfangen.
bis dann
also, wer es noch nicht ganz mitbekommen hat, am kommenden sonntag machen wir in der kuhle einen kleinen traff...wer interesse hat, einfach bei mir melden...
wenn das wetter und die zeit mitspielen, denn werd ich wohl am sonntag auch da sein...hät gern mal ne anfahrtsbeschreibung, bzw. die daten der kuhle für google-earth...
wie war´s am Sonntag? War überhaupt jemand da? Das Wetter war ja nicht so doll. Ich hab es leider nicht mehr geschafft. Sagt aber bitte bescheid, wenn ihr wieder fahrt. Ich will dann auf alle Fälle dabei sein.
hi,
also treffen hat stattgefunden...nun haben wir uns genau überlegt was wir allen an und umbauen bzw buddeln. wenn du mal irgendwann wieder zeit hast sag einfach bescheid. also wir können nun jede arbeitskraft gebrauchen...
so erste arbeiten sind getan... muss nur noch mal richtig deftig regnen, damit sich alles setzt. nächsten samstag bauen wir dann weiter. also wer nun beim bauen gerne helfen will, bitte melden! wir ahebn zwar gestern zu 3 von 13-17uhr ganz schön viel geschaft, aber um so mehr leutz wir sind um so mehr können wir buddeln! also wer kann bitte melden!
grüße,
daddelman
hört sich ja alles nicht schlecht an, würde auch dabei sein...irgendwann übernächstes Wochenende. Bin zwar noch nicht das Bike talent, aber buddeln kann ich
Wäre super wenn mir eine Wegbeschreibung geben könntes, komme aus Farmsen.
Gruß Dört
Moin!
das freut mich sehr. ich habe dir auch schon eine mail geschickt. dass du noch nihc so der pro bist, stört sicher keinen von uns. wir sind ja auch nicht so die pros.
hmmm, soll ich mal n paar bilder von den aktuellen strecken reinhauen, oder lohnt sich das einfach nciht? also inzwischen haben wir ne 170m langefreeride strecke, n fetten road-gab, und viele viele kleine streckenteile und einzelnde andere sachen, bestimmt 400m insgesammt an strecken!
Grmpf, das Thema hätte ich mal früher sehen sollen, ich wohne nämlich direkt in der Nähe (Sandweg ind NeuSchö). Das bringt mich aber zu einer anderen Frage: Neulich stand im Reinbeker, dass bei uns in NeuSchö ein (kostenpflichtiger) Bikepark entstehen soll. Auch irgendwo da zwischen Feldstraße und A24. Weiss einer von euch da Näheres??
Und noch eine Frage: Wo genau ist der ehemalige Tagebau? Auf der südlichen Seite der A24? Oder auf der nördlichen Seite?