Kleine Tour am Samstag?

Registriert
6. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

am Samstag habe ich endlich (nach ein paar Krankheitstagen und einem WE in der Schweiz) wieder Zeit, das Rad zu besteigen.

Ich weiß nur noch nicht, wohin es gehen soll. Würde gerne so zwischen 40 und 60 km fahren (und nicht nur Straße) und ein paar Höhenmeter machen (so max. 1.000 bis 1.200). Bin noch nicht wirklich wieder fit, wegen a) Winterspeck und b) Erkältung gerade erst vorbei und daher soll es kein Gewaltakt werden.

Ausgangspunkt wäre entweder Gräfelfing oder (mit Auto) auch irgendwo im Umkreis 50 km um München herum.

Wer hat hier einen guten Tipp für mich?

Danke und Grüße

Ferdi
 
Ich wollte auch ne lockere Runde machen und die Gegend ein wenig kennen lernen. Ich würde gerne in der Gegend um Oberaudorf, Brannenburg unterwegs sein.
 
Klingt auch nicht schlecht. Da ich aber am Samstag noch ein paar andre sachen erledigen muß (Steuererklärung zum Beispiel...Juhuuu), ist mir das schlicht und ergreifend ein zu großer act... :-(

Hab grad gesehen, Du hast ein Trenga! Taugt's was? Mein Renner ist von Trenga und ich bin sehr zufrieden...
 
Klingt auch nicht schlecht. Da ich aber am Samstag noch ein paar andre sachen erledigen muß (Steuererklärung zum Beispiel...Juhuuu), ist mir das schlicht und ergreifend ein zu großer act... :-(

Hab grad gesehen, Du hast ein Trenga! Taugt's was? Mein Renner ist von Trenga und ich bin sehr zufrieden...
Ja, das Ding läuft ganz gut. Bin aber auch erst 2 mal damit ernsthaft unterwegs gewesen.
Wie sieht es denn bei Dir am Sonntag aus?

Ach ja, die Steuererklärung kannste doch auch noch danach machen - die läuft ja bekanntlich nicht weg :D
 
Viel Spass im Regen :)

Rmgfs483.gif
 
Zurück
Oben Unten