kleine Räder große action

könnnt ihr euch mal wegen dieser helmgeschichte wieder mal einbekommen? er wird ihn sicher dort drinne liegen gelassen haben ihr intelligenzbestien...als ob das jetzt voll das problem ist, SCHEISSE der helm!!!!
 
ich find skaten ja ganz cool *exskater* und so ryan scheckler geht echt ab.... aber den schnitt vom video find ich sau miserabel... das passt alles nich zur musik... nur dieses intro am afang is gut...
 
ich bin mir net sicher der müsste aber jetzt 16 sein und hat schon x games gewonnen und jetzt mekert net immer wegem helm
falsches forum natürlich isses skatevideo steht ja auch oben aber hier wurden auch schon öfter skatevideos gepostet und ich find das einfach geil
 
jo,
das video is ja mal ober-stylish, ich fahre auch fahrrad find das aber über geil wenn so ein kleiner typ schon so jut fahren kann.und scheißt euch net ein wegen dem helm!!!!!!!!!!!!
 
diese intelligenzbestie ist so intelligent dass sie weiss das er den helm nicht dort liegen lassen wird es geht darum dass diese szene überhaupt in dem video ist
schon cool der typ ne...:eek:
 
Zurück
Oben Unten