KLEINe Galerie - Teil 2

@dogdaysunrise: Oha, das ist aber wirklich starker Tobak. Geld? Ja. Liebe zum Detail? Möglicherweise - wenn man mal von den roten Käppchen auf den Pedalachsen absieht. Geschmack? Nein - zumindest nach meinem Dafürhalten nicht einmal eine winzige Spur davon. Da passt rein gar nichts wirklich zusammen. Dazu kommt dann noch eine Vielzahl dieser albernen Decals. Das arme Attitude...

Für mich der Knüller ist der (vermutlich sogar originale) Deckel auf dem MC2. 3 Jahre zu groß, sieht aus, als ob der passende Deckel abhanden gekommen ist und man den Boden einer Coladose drübergestülpt hätte.

Na da bin ich ja nun froh, dass ich doch nicht der einzige bin, der hier ganz und gar nicht begeistert ist.;)
Auch ich fand da passt gar nichts, vom laecherlichen Carbon LRS zu dem ganzen restlichen Krempel, ich hatte es damals in thread im mtbr als nightmare bezeichnet (weil es ja dreambike heisst) und wurde dann gesteinigt, ich glaube er hat's aber verkraftet weil wie gesagt sonst nur Lobeshymnen erklangen.

Blumenhummer, starker Tobak kann zu Uebelkeit und erbrechen fuehren, speziell in dieser Dosis! :lol:

Also mir gefällt das "Dream Klein" anundfürsich ganz gut. Nur drei Dinge stören meines Erachtens: der Flaschenhalter *, zu grün. Die Reifen * gehen wirklich absolut gar nicht (LRS - naja, muss auch nicht wirklich sein...) Und Grip-Shift konnte ich noch nie ausstehen.

und so wurden die teile früher gefahren. alles was damals edel und teuer/exotisch war kam dran.

witzig daß nur jedesmal über toleranz und "soll jeder machen was er will" gelabert wird aber dann kotzbeutel diskutiert werden;)

naja das vorhaben kennste ja;). wenn kein 29er ende des jahren dazwischen kommt werd ich dann mal anfangen zu suchen. zeitfahrer hab ich verschoben. ich glaub ich brauch erstmal was zum augenreiben;)

Lassen wir jetzt doch bitte wieder Fotos sprechen.
15 Beiträge auf dieser Seite, und kein Klein zu sehen! :(

Anbei ein Bild von Uli Fahls Attitude, das von elrond auf der Freiburg Collective aufgenommen wurde...

klein.JPG

Zuletzt bearbeitet:
"R" !!! ;)

An dem Attitude ist ja ne Strata:eek: Konnte man das bestellen? Oder waren die Gabeln früher im Überfluss vorhanden, dass man einfach mal aus irgendeinem Adroit gewechselt hat?:daumen:

Ansonsten sind ziemlich viele Teile von Tune an dem Rad:rolleyes:.......:lol::lol::lol: gefällt mir gut:daumen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück