boschi
Der rote Baron
Das ist maximal n repaint in burgundy ohne blue, mit falscher decal colour. Das ist weder candy red, noch painted dessert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Painted desert und candy red.Nein, das müsste Candy Red sein. Darauf deutet auch der weisse Schriftzug hin.
Bei Painted Desert war die Schrift in gelb gehalten ...
Das ist maximal n repaint in burgundy ohne blue, mit falscher decal colour. Das ist weder candy red, noch painted dessert![]()
Ich revidiere und stimme zu, dass es candy red istInteressant. Bitte klär mich auf, was dich zu dieser Expertise veranlasst?
Hast du ein Rad in CandyRed schon mal live gesehen und dieses betreffende Exemplar auch, um das beurteilen zu können? Oder hast du die Info vom Besitzer des Rades?
Hi. Danke für die Rückmeldungen an alle.Ich revidiere und stimme zu, dass es candy red ist
Und ja ich habe mehr als 1 candy red live gesehen, nachdem mir aber gestern am Handy nur genau ein Bild der Reihe angezeigt wurde, auf dem es aussieht als hätte E2E wieder mal am lebenden Objekt versucht ein Klein zu versauen, was vermutlich an den Lichtverhältnissen liegt, lag das auf der Hand.
Auf dem mir gestern angezeigten Bild, copyright beim Besitzer, sieht es aus, als hätte jemand versucht burgundy blue als Front to rear fade zu lackieren und hätte das blue vergessen. Auf den Bildern bei Tageslicht, die ich jetzt auch sehe, ists ja eindeutig. Candy Red
... mit weißer Schrift??Hallo
Es ist nun doch PAINTED DESERT
ist bestimmt eine Sonderlackierung - einfarbiges Painted Desert mit weisser Schrift weil der Kanister mit Candy Red gerade leer war...... mit weißer Schrift??![]()
ist bestimmt eine Sonderlackierung - einfarbiges Painted Desert mit weisser Schrift weil der Kanister mit Candy Red gerade leer war...
Schande über euch ihr "KLEIN Frevler"ist bestimmt eine Sonderlackierung - einfarbiges Painted Desert mit weisser Schrift weil der Kanister mit Candy Red gerade leer war...
Wenn Du es sagst...Hallo
Das ist eben Painted desert.
Die Farbe ändert den Farbton je nach Blickwinkel. Und da gibt es auch dieses tiefe Rot.
Ich kann auch keine weisses Debossing erkennen.
Es ist so ein blasses Gold.
Insgesamt bin ich mir da sicher.
Danke
Holzwurm
Candy red; period.
Wo ist denn das Foto hin? Du weißt schon was du da hast, oder? Oder mittlerweile erkannt und verkauft, eingelagert o.ä. ?
Dein Kunstgriff mit dem OG Cockpitanteil ist Chef Kiss für den Rahmen,Mountainklein, war unter Willhaben/Kinderräder versteckt, aber glücklicherweise so riesig, dass es sich kein Knirps schnappte, vermutlich spät, 1989, weil XT 21 Gang. Dachte es erst, es wäre falsch bestückt, aber ein Freund hat mich darauf hingewiesen, dass es laut Katalog 1989 das Rahmenset noch zu kaufen gab.
Heute damit ausgefahren, noch mit ITM Mach 3 Vorbau und Lenker und dann mit den zugekauften NOS Suntour XC Vorbau und Nitto Lenker originalisiert. Selber Freund findet, silberne Flaschenhalter seien ein Muss. Mal sehen…