KLEINe Galerie - Teil 2

Anhänge

• 20200824_192543.jpg
    20200824_192543.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 201
  • 20240519_141446.jpg
    20240519_141446.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 194
Das ist maximal n repaint in burgundy ohne blue, mit falscher decal colour. Das ist weder candy red, noch painted dessert 😂😂😂

Interessant. Bitte klär mich auf, was dich zu dieser Expertise veranlasst?

Hast du ein Rad in CandyRed schon mal live gesehen und dieses betreffende Exemplar auch, um das beurteilen zu können? Oder hast du die Info vom Besitzer des Rades?

Interessant. Bitte klär mich auf, was dich zu dieser Expertise veranlasst?

Hast du ein Rad in CandyRed schon mal live gesehen und dieses betreffende Exemplar auch, um das beurteilen zu können? Oder hast du die Info vom Besitzer des Rades?
Ich revidiere und stimme zu, dass es candy red ist🙈

Und ja ich habe mehr als 1 candy red live gesehen, nachdem mir aber gestern am Handy nur genau ein Bild der Reihe angezeigt wurde, auf dem es aussieht als hätte E2E wieder mal am lebenden Objekt versucht ein Klein zu versauen, was vermutlich an den Lichtverhältnissen liegt, lag das auf der Hand.

Auf dem mir gestern angezeigten Bild, copyright beim Besitzer, sieht es aus, als hätte jemand versucht burgundy blue als Front to rear fade zu lackieren und hätte das blue vergessen. Auf den Bildern bei Tageslicht, die ich jetzt auch sehe, ists ja eindeutig. Candy Red

Anhänge

• aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODMxLzI4MzExOTgtZ2dvYzNrdXU2cjBnLWltZ181Mjc4LW...jpg
    aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODMxLzI4MzExOTgtZ2dvYzNrdXU2cjBnLWltZ181Mjc4LW...jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 162
Ich revidiere und stimme zu, dass es candy red ist🙈

Und ja ich habe mehr als 1 candy red live gesehen, nachdem mir aber gestern am Handy nur genau ein Bild der Reihe angezeigt wurde, auf dem es aussieht als hätte E2E wieder mal am lebenden Objekt versucht ein Klein zu versauen, was vermutlich an den Lichtverhältnissen liegt, lag das auf der Hand.

Auf dem mir gestern angezeigten Bild, copyright beim Besitzer, sieht es aus, als hätte jemand versucht burgundy blue als Front to rear fade zu lackieren und hätte das blue vergessen. Auf den Bildern bei Tageslicht, die ich jetzt auch sehe, ists ja eindeutig. Candy Red
Hi. Danke für die Rückmeldungen an alle.
Ja, die Lichtverhältnisse in der Tiefgarage haben mir gefallen, weil die Farbe so tiefrot wiedergegeben wird. Aber auch bei Tageslicht kann es sich sehen lassen…🌞🤩.

Zuletzt bearbeitet:
ist bestimmt eine Sonderlackierung - einfarbiges Painted Desert mit weisser Schrift weil der Kanister mit Candy Red gerade leer war...
Schande über euch ihr "KLEIN Frevler" ;)>:(
Sieht ja wohl jeder Experte, dass es sich hierbei um die Sonderlackierung "Painted Candy" handelt!
Ein absolutes Unikat, welches mir Gary höchstpersönlich lackiert hat.8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das ist eben Painted desert.
Die Farbe ändert den Farbton je nach Blickwinkel. Und da gibt es auch dieses tiefe Rot.
Ich kann auch keine weisses Debossing erkennen.
Es ist so ein blasses Gold.
Insgesamt bin ich mir da sicher.

Danke

Holzwurm

Hallo

Das ist eben Painted desert.
Die Farbe ändert den Farbton je nach Blickwinkel. Und da gibt es auch dieses tiefe Rot.
Ich kann auch keine weisses Debossing erkennen.
Es ist so ein blasses Gold.
Insgesamt bin ich mir da sicher.

Danke

Holzwurm
Wenn Du es sagst...

Danke

Rockyman

... noch ein anderer Blickwinkel aufs "blasse Gold"

Mountainklein, war unter Willhaben/Kinderräder versteckt, aber glücklicherweise so riesig, dass es sich kein Knirps schnappte, vermutlich spät, 1989, weil XT 21 Gang. Dachte es erst, es wäre falsch bestückt, aber ein Freund hat mich darauf hingewiesen, dass es laut Katalog 1989 das Rahmenset noch zu kaufen gab.
Heute damit ausgefahren, noch mit ITM Mach 3 Vorbau und Lenker und dann mit den zugekauften NOS Suntour XC Vorbau und Nitto Lenker originalisiert. Selber Freund findet, silberne Flaschenhalter seien ein Muss. Mal sehen…

Anhänge

• IMG_4605.jpeg
    IMG_4605.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_4601.jpeg
    IMG_4601.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_4604.jpeg
    IMG_4604.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_4603.jpeg
    IMG_4603.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_4611.jpeg
    IMG_4611.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_4612.jpeg
    IMG_4612.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_4613.jpeg
    IMG_4613.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_4614.jpeg
    IMG_4614.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_4609.jpeg
    IMG_4609.jpeg
    1.015,9 KB · Aufrufe: 66
Mountainklein, war unter Willhaben/Kinderräder versteckt, aber glücklicherweise so riesig, dass es sich kein Knirps schnappte, vermutlich spät, 1989, weil XT 21 Gang. Dachte es erst, es wäre falsch bestückt, aber ein Freund hat mich darauf hingewiesen, dass es laut Katalog 1989 das Rahmenset noch zu kaufen gab.
Heute damit ausgefahren, noch mit ITM Mach 3 Vorbau und Lenker und dann mit den zugekauften NOS Suntour XC Vorbau und Nitto Lenker originalisiert. Selber Freund findet, silberne Flaschenhalter seien ein Muss. Mal sehen…
Dein Kunstgriff mit dem OG Cockpitanteil ist Chef Kiss für den Rahmen,
VIel Freude damit

Zurück