kleine dirt-animation

Psycho4you

aber nur manchma.. ;-)
Registriert
28. April 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Siegen ,-> yeah
hi hab mal auf meiner page versucht eine kleine animation zu machen..(gif grafik)
ist noch relativ wenig aber bin noch am basteln.. :rolleyes:
geht doch mal auf meine page:

www.xmtb-siegen.de und dann unter media und da gibts einen link zu dirt-animation..

brauche feedback.. :daumen:
 
.... ?

klasse ding, wirst bestimmt schon massig emails haben wo große firmen dich als grafikdesigner haben wollen :rolleyes:


mal im ernst. mach es dicht, mach was neues, mach es wieder dicht, mach wieder was neues, mach das wieder weg... irgendwann wird mal was anständiges bei rauskommen.

achso, animierte gif's sind nicht gerade up-to-date.

cheers
crossie
 
technisch relativ gut ausgeführt (fast kein ruckeln) aber trotzdem sieht es ähmm, nicht gerade prickelnd aus....
wenn das deine anfänge in animationen sind, echt gut :daumen:
der gestrichelte "trail" ist schon irgendwie gewöhnungbedürftig :p

ich hatte mal ein freeware prog mit dem man aus videos daumenkinos machen kann, such mal nach sowas - da müsstest du auch eigene bilder einsetzen können...
falls du eine gute leitung ins netz hast würde ich mal nach der neusten flash version schauen (tauschbörsen :daumen: ) mit dem prog kann man wirklich derbe sachen machen (sogar fake 3-D), ist aber auch sehr komlpex....

so sieht flash aus wenn man es kann :eek:

.spirallian.
 
boah, ich könnte mich echt zu kotzen :mad:

was geht eigentlich mit den leuten hier im forum ab ? seid ihr nur matschig im kopf oder ist das absicht ?

ICH MEINE NICHT DIE ANIMATION SONDERN DIE GROSSZAHL DER USER DIE HIER BIS JETZT GEPOSTET HABEN

ok, ich habe schon tonnenweise bessere animationen gesehn, aber das ist noch lange keine grund regelrechte "mobbin-posts" zu schreiben !
wenn es euch nicht gefällt, sagt ihm doch genau was ! nicht einfach nur das es :heul: :mad: :wut: :spinner: ist... das ist wirklich arm....

stichwort: KONSTRUKTIVE KRITIK

aber sowas kennen in diesem forum ja so wie so die wenigsten. ich erwähne jetzt auch absichtlich erst gar nicht die suchfunktion....


boah, ich könnte mich echt zu kotzen :mad:

das musste jetzt dringend mal raus....

.spirallian.

p.s. das war mein (hoffentlich) letzter post in diesem seltsamen forum - es gibt ja auch noch andere.......
ich bin raus, dem rest wünsche ich das es mal wieder besser wird.....
 
eben bleibt mal locker..ich habe doch nur meine erste kleine anim ation ma eingstellt..natürlich ist sie nicht der bringer -- aber jeder fängt mal klein an..
außerdem habe ich grad so eine scheißwut , mir hatt man ngestern abend mein specialized enduro von der haustür weggeklaut..ich bring die sau um..... :mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten