wird ja immer mehr weiss 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerhalb der Nachweisbarkeit des Ebay *-Käuferschutzes?....irgendwas nach dem Motto "wenn Sie wirklich Interesse haben, dann schreiben Sie mir unter der in der Anzeige genannten Mailadresse..."![]()
Außerhalb der Nachweisbarkeit des Ebay *-Käuferschutzes?![]()
Ich habe auch nachgefragt!
Er bietet "individuelle" Komplettbikes an!
Schwarz lackiert, mit seinem Logo!
Hab ich schon erzählt, dass es von meinem Palomino "Neuigkeiten" gibt und das, obwohl es seit Wochen drinnen steht? Aber es hat sich trotzdem was verändert und das ganz ohne Fahren
Mein kunstvoll gestapelter Turm aus Gartenmöbeln, Kartons usw., auf dem zu guter letzt noch der verbliebene Spengle Radsatz aus dem Marin oben gelandet ist, hat den statischen Gesetzen nicht mehr standgehalten und ist unbemerkt mit vermutlich lautem Getöse auf dem Palomino gelandet
So ein dünnes Alurohr kann das wohl nicht ab, wenn der Schnellspanner der Spengle Achse mit Anlauf drauf zum liegen kommt....
eine hässliche Delle ist die Folge....Ist schon fast an der Grenze, wo ich an der Stabilität des Rahmens zweifle. Ich muss mal ein Foto machen...Sehr sehr ärgerlich...![]()