Suche Klein Attitude oder Adroit in Puget Morning mit Starrgabel

Registriert
7. Oktober 2009
Reaktionspunkte
17
Suche ein gut erhaltenes Rahmenset mit Starrgabel von Klein in 19 Zoll. Ob Adroit oder Attitude mc1 oder mc2 hauptsächlich sollte es in einem Top Zustand sein.

Hätte ein Klein Attitude MC1 in 19 Zoll in der Farbe Painted Desert ( Originallackierung ) zum Tausch anzubieten oder sonst ein Kauf mit Euronen.

Jedenfalls wäre es toll wenn hier jemand etwas nettes anzubieten hat.

Schöne Grüße
 
Hallo

Als MC1 wirst Du das nicht finden, aber auch MC2 wird nicht gerade einfach werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke
Holzwurm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holzwurm,
danke für deine Nachricht.
Wurden diese in der Farbausführung so selten verkauft oder was ist der Grund dafür?

Gab es diese Farbe bei den mc1 noch nicht im Angebot?

Würde mich interessieren etwas mehr darüber zu erfahren.

Schönen Gruß
Jürgen
 
Ja, diese Farbe gab es nur im 1994er Katalog und damit bei MC2.
Und es war die Standardfarbe beim Quantum II und damit Rennrad.
Wollte jemand beim MTB speziell diese Farbe musste man das so bestellen.
Die Masse hat damals vermutlich Sea & Sky beim Attitude genommen ...
 
Sehr interessant und danke für die Auskunft.
Wird dann wahrscheinlich nix aber ein Versuch war es wert.

Allzeit gute Fahrt und einen schönen Sonntag noch.

SG Jürgen
 

Klein Dolomiti Vorbau MC 1 Attitude gesucht ggf. Tausch gegen Sunburst LVE - Hallo ich suche einen original Klein Dolomiti Vorbau MC 1 ungekürzt. Gerne kann ich zum Tausch auch einen Vorbau in Sunburst anbieten. Bitte alles anbieten. Danke!​

 
Ps.: Was wäre eine eckige Gabel wert?
@kaufmann/ oder Kauffrau(?)
Ich glaube, dass Sammler und im speziellen Fall(!)
die Klein Sammler keine so allgemeinen Formulierungen mögen...
(So allgemein zu fragen wirkt irgendwie ein ganz kleines bisschen unseriös & dilettantisch).

Deshalb: Je spezifischer desto besser!
Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus und fragst
(die allgemein als sehr kompetent geltende) Autohändlerin:
"Hallo sehr verehrte Frau Baerbock, ich suche einfach ein so ein grünes Auto das sich um 360 Grad ändern kann, damit ich Länder die hunderttausende Kilometer weit weg sind damit besuchen kann....
Nun, was wäre so ein Auto denn wert?"
=> Da würde die wohl vor ??? einen Rückwärtssprung machen...

Also, zurück zu Deiner Gabel:
Grösse, Zustand, Farbe, Verwendungszweck usw.... sind wichtige Eckdaten
dann können die Fachspezialisten hier auch fach-relevant und zielführend antworten...
 
ich wollte lediglich in erfahrung bringen was eine frühe attitude gabel mit dem eckigen gabelkopf wert ist. rahmenhöhe mitte tretlager bis oberkante sattelrohr ca. 46 cm dolomiti
 
@kaufmann:
Also, Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen worum es geht:
Schreib doch einfach einen ganzen (kompletten) = richtigen Satz in deutscher Sprache und nicht einen wo man alles erraten muss, ok?
Wie sollte der Zustand sein? Der Zustand bestimmt den Preis usw....
ca. 46cm dolomiti ?! :lol:
Oh Kauf-Mann, so findest Du nie eine Gute! 🤣
 
@kaufmann:
Hey, heute ist ein besonderer Tag für Dich:
Du hast, seit Du hier im Forum bist, also seit 17.2 Jahren heute Abend (=15.09.2024) von mir den ersten Reaktionspunkt bekommen!!!
Wow, das solltest Du mit einem KLEIN-en Bier feiern! :bier:
 
Hallo sehr verehrte Frau Baerbock, ich suche einfach ein so ein grünes Auto das sich um 360 Grad ändern kann, damit ich Länder die hunderttausende Kilometer weit weg sind damit besuchen kann....
Nun, was wäre so ein Auto denn wert?"
=> Da würde die wohl vor ??? einen Rückwärtssprung machen...

Oh doch, die würde einen grünen Habeck SL mit Wärmepumpenantrieb und dem Fahre*Innenduo Ricarda/Omid vorschlagen, wobei letztere auch dazu nicht taugen, da sie seit der Europawahl glauben, den Auftrag erhalten zu haben, gegen das Rechtsfahren vorzugehen ... und sich die Frage stellt, ob die beiden überhaupt einen Führerschein haben!?
🤪

was soll ein reaktionspunkt sein und wofür steht der?

Das sind schlicht "like" oder "hate" icons unter Deinen Beiträgen ...
 
Zurück
Oben Unten