KLEIN Attitude "GRAFFITI" zu verkaufen

Anzeige

Re: KLEIN Attitude "GRAFFITI" zu verkaufen
@admins:
Das ist mir schon öfters durch den Kopf gegangen, jetzt schreibe ich es auch mal.
Warum immer nur Konsequenzen ankündigen?
Alles löschen, ohne Ankündigung, basta. Nicht diskutieren.
Das gilt für diesen Post selbstverständlich genauso ;-)
Wenn die Leute merken, daß ihre Sülze sofort entfernt wird, lernen sie es vielleicht irgendwann.
Den Vorwurf, der Zensur Tür und Tor zu öffnen, nehme ich schon jetzt gelassen entgegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Rad!!!

Schade nur, dass der Lack recht großflächig aufblüht. Hatte das gleiche Problem mit einem Attitude - die Farbe wird an der Stelle wohl bald abfallen.

ganz toller beitrag. wer so ein rad kauft, wird es sich wohl vorher anschauen, und wenn er nicht ein bißchen ahnung hat, verdient er's auch nicht besser...
 
lass doch mal gut sein? der typ erzählt, dass die farbe von allein abfällt, und ich soll's gut sein lassen?
 
Geschlossen, damit Ihr abkühlen könnt.

Morgen mache ich den Thread wieder auf [erledigt], und das heißt nicht, dass Ihr dann so weitermachen dürft. Wer sich dann nicht beherrschen kann darf zusehen. Ich hoffe, das ist angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle,

erst einmal möchte ich mich bei Allen für die vielen Hits und Eure bisherigen Kommentare, in der kurzen Zeit, bedanken.

Zum Anderen, ist mir der Post wichtig, um einige Emotionen runter zu kochen und wieder gesundes Gleichgewicht in die Anzeige zu bringen.

Wenn ich manche Posts richtig interpretiere, geht es den Meisten hier um den verhandelbaren Preis, welchen ich ausgeschrieben habe. Den Preis zu kommentieren ist, in meinen Augen, absolut legitim und bereitet mir keine schlaflosen Nächte. Jedoch sollte man den Beisatz nicht ausser Acht lassen, welcher sagt, dass faire Angebote absolut willkommen sind. Falls jemand natuerlich erwartet, dass ich bei einem "fairen" Preisangebot von EUR 2.000 - 3.000 doch lächelnd einschlagen sollte, den muss ich leider enttäuschen. KLEIN-Polarisierung hin oder her...Die Qualität und den Zustand möchte ich nicht anfangen mit einem EUR 2.000 oder 3.000 Bike zu vergleichen, denn mehr als das ist schon alleine der Rahmen wert.

Neben der Blasenbildung auf, meiner Meinung nach, kleiner Stelle und ohne momentane Sicht auf ein Abplatzen des Lackes, oder die Kratzer, welche ich beides mit Bildern ( Makro ) sogar in meiner Galerie dokumentiere, ist das Bike top. Andere "Macken" hätte ich ansonsten beschrieben. Nach knapp 21 Jahren...

Was den Preis betrifft, ist es schon erwähnt worden. Entweder Jemand kauft das Rad zum angegeben Preis oder nicht. Wenn nicht zum angegeben dann zu einem Anderen...doch das ergibt sich in Gegenangeboten und Preisverhandlungen.

Sicher ist somit eines, ohne überheblich sein zu wollen. Das Bike wird die nächsten Tage in weiteren Foren, sowie Ebay weltweit, zum Verkauf angeboten und wird zu 100% den Besitzer wechseln. Zu welchem Preis, wird sich zeigen. Daher wird es nicht schwer sein sich davon zu trennen.

Zum Abschluss wollte ich noch loswerden, dass ich das Bike gerne an Jemanden verkaufe, der, wie so schön geschrieben wurde, mit 70 und einem Glas Wein dem Rad zuprostet. Obwohl ich das seltene Schmuckstück vor langer Zeit, glücklicherweise, zufällig erworben habe, muss ich leider ehrlich gestehen, dass Jemand anderes mit diesem Bike an der Wänden glücklicher sein wird als ich...und genau die Möglichkeit möchte ich jetzt denjenigen Interessierten bieten.

Und jetzt wünsche ich Allen noch viel Spass mit Euren Bikes und immer knitterfreie Fahrt!

Herzlichen Gruss!
Andreas
 
Ich sehe erst jetzt, dass es sich nur um ein Attitude und kein Adroit handelt.:eek:

Naja, dem zukünftigem Besitzer viel Spaß und Freude und dem Verkäufer möglichst viel Geld.
 
Nochmal ein Hallo an Alle!

Um einige falsche Ansätze, ein fuer alle Mal, zu verbannen...

Es sollte hier doch Jedem bewusst sein, dass die Hauptfrage in diesem Thread nicht sein sollte:
"Warum bietet der das Bike fuer EUR 6.000 an?"

Sondern:
"Wer ist wirklich an dem Bike interessiert und möchte ein ehrliches Angebot unterbreiten?"

Denn es geht hier nicht darum, bei einem tief angesetzten Preis, eine ueberfuellte Mailbox zu durchforsten....Somit möchte ich Allen Interessierten nochmals Mut zusprechen:
Alle ehrlichen Angebote sind herzlich willkommen!!

Es gibt den schönen Spruch:
"Ein NEIN bekommst Du immer....ein JA, nur wenn Du fragst.."

In diesem Sinne....
Allen ein erholsames Wochenende und besten Gruss!
Andreas
 
Hallo nochmal an Alle!

Da ich von einem ueberaus netten Forumsmitglied, auf den KLEIN-en Unterschied zwischen Attitude & Adroit hingewiesen wurde und ich mich selbst noch einmal schlau gemacht habe, verstehe ich jetzt natürlich manche Reaktionen. Stimmt, hätte mich auch frueher informieren sollen.

Mit diesem Faux-pas revidiere ich natürlich meine Preisvorstellung, abzueglich jeglicher Emotionen zum Rad.

Der neue Preis: € 3.000

Danke für die freundliche Hilfestellungen & besten Gruss!
Andreas
 
Hallo,

KLEINes Update:

Da das Rad, bei mir momentan in Warschau steht, kann ich das Bike persönlich, nach Überweisung, wohl behütet ins Auto packen und nach Terminabsprache, wo auch immer in Köln oder Karlsruhe, dem Käufer übergeben. Bei anderen Standorten bitte anfragen.

Festpreis des Bikes ist nun:
EUR 2.850

Besten Gruss!
Andreas
 
Zurück
Oben Unten