KLEIN Attitude "GRAFFITI" zu verkaufen

awi911

awi
Registriert
20. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Classic-Fans!

Nun ist es endlich soweit und ich trenne mich von meinem Bike!

DATEN

Grösse: 48cm (gemessen von Unterkante Kurbelwelle bis Oberkante Sattelrohr)
Sattelstuetze: 19cm / 20cm ist die Sattelstütze ausgefahren (Von der Befestigung bis zur Sattelrohrkante)

Ich bin 187cm gross und hatte eine sportliche Sitzposition.
Meiner Meinung nach bis 187cm ist alles i.O.

Modellbezeichnung: Klein Attitude
Jahr: 1992
Farbe: Graffiti
Rahmenmaterial: Aluminium
Schaltwerk: Shimano XTR
Umwerfer: Shimano XTR
Schalthebel: Shimano XTR
Bremse vorne: Shimano XTR
Bremse hinten: Shimano XTR
Kurbelsatz: Shimano XTR
Kettenblätter: Shimano SG - 46 / 36 / 24 ( selten da 46er )
Kette: Shimano
Kassette: Shimano XTR
Pedale:Suntour XC II
Nabe vorne: Shimano XTR
Nabe hinten: Shimano XTR
Felgen:MAVIC – EMR7
Reifen vorne: Schwalbe Marathon
Reifen hinten: Schwalbe Marathon
Sattel: Selle Italia “REGAL” – 200km gefahren – gekauft im Juni 2012
Sattelstütze: Ritchey

Die, in der Galerie, vorhandenen Barends gibt es nicht mehr und wurden durch weisse Griffe ersetzt.

ZUSTAND

Technisch: Perfekt - alles funktioniert einwandfrei
Optisch: nahezu Perfekt – ( 1x kleine Blasenbildung am Oberrohr / 1x Kratzer hinten links – dank meiner Frau beim Umräumen zu Hause – nicht durch Fall oder Fahrt )

Nach fast 21 Jahren – meines Erachtens ein nahezu perfekter Zustand, da es nicht an der Wand hing sondern bewegt wurde.
Es ist alles original und nachlackierungsfrei.

Das Fahrrad hat keinen Sturz erlebt und kennt auch kein Schloss – es wurde immer nur in Reichweite mit Vorsicht angelehnt.

ALLGEMEIN

Das Rad ist eines von max 8 – 10 weltweit. Ich weiss von 2-en im Internet ( 1x Ausstellung / 1x Wandschmuck )
Das Fahrrad wurde aktiv, überwiegend auf Asphalt und Waldboden bewegt (Cross Country). Kein Downhill / Kein Regen / Kein Schnee.

NEUER PREIS
EUR 3.000,00
Nur als Komplett-Bike zu verkaufen, daher bitte keine Rahmen-Anfragen.

Bei Interesse bitte PN an mich mit Angabe einer email-Adresse, so dass ich Bilder mit anhängen kann. [/B][/U]

Besten Gruss an Alle!
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_1420.JPG
    IMG_1420.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 741
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KLEIN Attitude "GRAFFITI" zu verkaufen
Du kannst die Bilder auch direkt einfügen:



Bitte auch in diesem Thread keine Preis- und/oder KLEIN-Diskussion ... danke!

Grüße
Sebastian
 
Warum zucken eigentlich immer alle zusammen wenns um KLEIN geht und verbieten sogar Diskussionen zu einem Beitrag....?

Ist doch ein Forum hier und ich dachte bei so ´ner Einrichtung geht es um Meinungs- bzw. Erfahrungsaustausch!?

Warum wird das hier also wieder direkt im Keim erstickt?

Ich denke wenn jemand ein Bike für 6 Mille anbietet ist es durchaus legitim wenn der ein oder andere da was zu sagen möchte....

Gibt doch eh nur zwei Möglichkeiten:

1.) Rad wird verkauft und Preis hat gepasst
2.) Rad wird nicht verkauft und Preis war wohl zu hoch

Also, wo ist das Problem wenn man seine persönliche Einschätzung in so ´nem speziellen Fall schreibt...!?

Wie oft wird schon ein Rad in der Preisklasse angeboten?

Wenn man auf so Diskussionen keine Lust hat kann man ja auch Spitze bei ebay verkaufen!

Von daher...

Cheers

Daniel

PS: ich finds zu teuer, ha ha.... ;)
 
Eine Preisdiskussion ist nicht legitim bzw. nicht gewünscht; sh. Regelwerk.

Eine (ausufernde) KLEIN-Diskussion brauchen wir hier auch nicht - gibt es im Forum schon ausreichend, es ist auch müßig und führt zu keinem Ergebnis.

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zucken eigentlich immer alle zusammen wenns um KLEIN geht und verbieten sogar Diskussionen zu einem Beitrag....?

Ist doch ein Forum hier und ich dachte bei so ´ner Einrichtung geht es um Meinungs- bzw. Erfahrungsaustausch!?

Warum wird das hier also wieder direkt im Keim erstickt?

Ich denke wenn jemand ein Bike für 6 Mille anbietet ist es durchaus legitim wenn der ein oder andere da was zu sagen möchte....

Gibt doch eh nur zwei Möglichkeiten:

1.) Rad wird verkauft und Preis hat gepasst
2.) Rad wird nicht verkauft und Preis war wohl zu hoch

Also, wo ist das Problem wenn man seine persönliche Einschätzung in so ´nem speziellen Fall schreibt...!?

Wie oft wird schon ein Rad in der Preisklasse angeboten?

Wenn man auf so Diskussionen keine Lust hat kann man ja auch Spitze bei ebay verkaufen!

Von daher...

Cheers

Daniel

PS: ich finds zu teuer, ha ha.... ;)

und jetzt geht es dir besser na dann ist ja gut :)
 
Hi Andreas,

beim Emperor anna Shadowbase Wand ist Dein Rad am besten aufgehoben :love: Bringt gutes Karma :)
Der is grad ei bissl traurig hat am 16ten Geburtstach ;-) Mach'n guten Preis und rette ein Emperorleben ;)

Viele Grüße
Frank
 
ruhig blut, jungs, der affront ging nur gegen mich. find ich dumm und erbärmlich, aber ist nur meine bescheidene meinung. wie dumm diese dämlichen smilies sind, darf auch jeder selbst entscheiden. was für hyänen hier inzwischen unterwegs sind, dafür fallen mir ein paar threads ein, die ich quoten könnte, aber das ist nicht der platz dafür. und wenn man hier ans eingemachte geht, ist der thread auch immer gleich wieder verschwunden.

das klein find ich ziemlich geil, hab ich so noch nie gesehen. ich hab mich auch noch nie besonders für kleins interessiert, also würde ich hier eigentlich auch keinen kommentar hinterlassen...

viel glück und herzliches beileid an den verkäufer...
 
aber ist nur meine bescheidene meinung. wie dumm diese dämlichen smilies sind, darf auch jeder selbst entscheiden. was für hyänen hier inzwischen unterwegs sind, dafür fallen mir ein paar threads ein, die ich quoten könnte, aber das ist nicht der platz dafür. und wenn man hier ans eingemachte geht, ist der thread auch immer gleich wieder verschwunden.

ehh dizzee...uffbasse...ne...
s-brutal-052.gif
:D;)
 
Das liegt aber eher daran, dass sich Dein "Eingemachtes" eher auf Deine Unterhose bezieht.
Zum Glück ist das Bike wohl verkauft. Selten und schön ist es allemal :daumen:
 
eh, emperor, ich hab mich schon immer viel lieber mit den größeren geprügelt, wie sieht das bei dir aus, kleiner mann... können wir diesen thread jetzt mal in ruhe lassen, wenn wir beide nichts sinnführendes beizusteuern haben...?
 
Mal wieder ein typischer Klein-Thread. Meint Ihr, wir schaffen das hier mal, über den Tellerrand zu schauen? Der Verkäufer hat doch alles richtig gemacht. Er hat sein Rad ordentlich beschrieben und den Preis genannt, für den er sich trennen könnte. Das eine Trennung von diesem tollen Rad nicht leicht ist, versteht sich von selbst. Jeder Verkaufsansatz hat einen persönlichen Hintergrund. Und je emotionaler die Bindung zum Rad wird, desto schwieriger wirds.

Der Verkäufer hat seinen Preis genannt, und es ist schlichtweg unfair, diesen Thread mit anstachelnden Kommentaren zum Preis kaputt zu machen, nur weil es eben nicht Euer Preis ist. Weitere Diskussionen erübrigen sich. Diese Regel im Basar steht nicht von ungefähr da, zum Spaß machen wir das nicht. Ich will dieses "Threadverreißen" hier zukünftig nicht mehr sehen, sonst hat das Konsequenzen. Ende und aus. Wer mit dem Verkäufer über den Preis sprechen will, macht das bitte fairerweise per PN!

Und ja, Diskussionen sind selbstverständlich erwünscht, jedoch nicht öffentlich und zum Nachteil für den Verkäufer über den Preis und auch immer unter Einhaltung des Regelwerks! Das ist auch das, was Sebastian meinte.

Und jetzt ist Ruhe im Karton. Lasst den Verkäufer bitte fairerweise einfach sein Rad anbieten. Alles andere hat hier kein Platz.

*mächtig angefressen*
Christian
 
das ist eher das, was ich sagen wollte. das ist nicht das, was sebastian meinte. sebastian wollte hier nur ne persönliche kiste draus machen.
 
was sebastian meinte. sebastian wollte hier nur ne persönliche kiste draus machen.

Dizzee, Deine Verschwörungstheorien gehen mir gewaltig auf den Zeiger, wenn ich auch mal deutlich werden darf.

Nein, wollte Sebastian nicht - glaube mir. Lass uns das, wenn Du Bedarf hast, hinter den Kulissen klären. Nicht hier. Danke.
 
können wir diesen thread jetzt mal in ruhe lassen, wenn wir beide nichts sinnführendes beizusteuern haben...?

wir...?
ich hab mit meinem
s-nahrung-popcorn03.gif
nur mitgeteilt das ich angesicht´s des hohen Startpreises und des schrohen Fahrrades bestens unterhalten bin und diesen Thread auf alle Fälle gespannt weiterverfolgen werde...
mit dem sinnlosen Dünnsch... hast Du wohl angefangen...:D

ach ja...Komma´s sin leider aus...ne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Rad! :love: Und meine Rahmengröße :daumen: Aber iss nicht, leider.

Würde das Rad nie verkaufen, vor allem wenn es geldmäßig nicht nowendig ist. Lieber an die Wand hängen und dann als sabbernder 70-Jähriger mit einem Weinglas in der Hand davorsitzen und sich der schönen Zeiten mit einem Grinsen im Gesicht erinnern.:)
 
Während hier gezänkt wird, wurde bei Retrobike ein Adroit mit Strata , ungekürzter MC2 und ein paar Teilen (V-Dapter, XTR V-Brakes, XTR STIs) für umgerechnete 1350 EUR verkauft. Ist zwar nur ein 96er (technisch also Atti-Rahmen) und Standard-Farbe aber trotzdem ein schönes Schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten