KLEIN Adroit (Gator) Restaurierung

ja sicher...aber auf beiden Seiten an den Sitzstreben:lol:...aber schöner ist, wenn mans steuern kann, indem man aufhört zu treten;)

dreh fettfrei mit Inferno ohne..dreh dreh fett fett...(oder so - frei nach Loriot...:rolleyes:)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=r-c1nJmisps&list=UU9gjFN6r76yJvjwimo7pGhA&index=10&feature=plcp"]Inferno Hügi Nabe Freilauf Rear Hub - YouTube[/nomedia]
 
Ein Klein Androit ist für mich ein besonderer Rahmen, je nach Repaint. Shimano gehört rein von Ästhetik schon einfach nicht dahin.

Hat man mit Androit heutzutage nicht ein Virenproblem auf den Flatscreenhandys?:D
Wie schon erwähnt ist der Rahmen doch schon sehr besonders.Meiner Meinung nach sollte eben jener dann auch zur Geltung kommen und nich noch mit Glitter und Glamour behängt werden.
Wäre doch Perlen vor die Säue...
An nem schlichten Rahmen mag ich auch mal das ein oder andere CNC-Teil wenn es sich harmonisch einfügt, aber so viel CNC zu verbauen nur weils eben teuer ist halte ich für fragwürdig.
Weniger ist bei diesen aufwendigen/auffälligen Lackierungen einfach mehr.
und was ist bitteschön an Shimano/Suntour Teilen nicht ästhetisch?
Mich für meinen Teil würde an einem solchen Rahmen mit fließenden Formen zB ein gefrästes Schaltwerk aufgrund seiner technisch-funktionellen Optik total nerven, da es überhaupt nicht ins Bild passt.
aber das ist nur meine Meinung und muß auch von keinem geteilt werden.
Über die Infernos schweige ich mich einfach mal aus...:lol:
dann wirklich lieber Bierdeckel...die kannst du recht einfach entfernen...:D
Bin übrigens auf das Lackier-Ergebnis gespannt!
der Christian
 
Haha, der inferno mit dem hügi freilauf klingt ja wie meine schwalbe!
geil!

Aber mal im ernst, vor so ca 5 jahren wollt ich auch immer laute freiläufe haben, jetzt nevt mich das nur noch. aber kann man ja mit der fettmenge ganz gut enstellen.

by the way, wie wärs mit nem schön klassischen silbernem hügi lrs (die schlanken naben, ähnlich den 900ern) ist aber nicht so richtig amerikanisch. hm...
 
Zurück
Oben Unten