kleidung beim bmx-fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich trage gerne einen türkisfarbenen tanga und ein kondom auf meinem kopf
 
nach langem nichtsschreiben: "OH MEIN GOTT"

ach komm, als ob das so weit von dem entfernt ist

lafinca_bmc_orchid-t-shirt-dusk-tye-dye.jpg

CHEAP_MONDAY___0_4829b23c7e1ab.jpg
 
Vielleicht die Größe von Pericos Penis? Das Topic? Dresscodes bei BMXern? Also so sehr ich auch darüber nachdenke, "OH MEIN GOTT" bietet ein bisschen zu viel Spielraum zur Interpretation.
 
hallo..
sorry schon mal, das ich im bmx bereich frage, aber im kleidungs bereich antwortet mir niemand..
wollte mal fragen, was ihr beim bmxen so trägt?
wahrscheinlich röhrenjeans, skaterschuhe, shirt (vl noch handschuhe..) und nen helm.. sonst noch was?
und was kauft ihr da so? z.B.: bei den hosen.. kauft ihr da immer teure hosen? weil ich denk mir immer wieder so 70 euronen mindestens ausgeben und dann am nächsten tag schon wieder zerstören..
wär erfreut, wenn ihr mir hier antworten könntet.
mfg peter.


Ich zieh ganz einfach ne alte Hose und ein T-Shirt an. Röhrenjeans finde ich total schw**.
Für die Füße hab ich Skaterschuhe. Allerdings kaufe ich mir die nicht fürs biken (Dafür wärn mir so teure Schuhe zu schade) Ich kauf mir immer Schuhe für Schule un Freizeit halt. Und wenn die nach einem Jahr nicht mehr so schön aussehen zieh ich die zum biken an.
Also kurz gesagt ziehe ich zum biken nicht meine neuen teuren Sachen an sondern alte oder Sportklamotten.
 
hey eine sinnvolle antwort!
aber die kann ich direkt mal bestätigen...
allerdings zieh ich z.B auch neue shirts oder sowas an.
 
hey eine sinnvolle antwort!
aber die kann ich direkt mal bestätigen...
allerdings zieh ich z.B auch neue shirts oder sowas an.

Ja bei Shirts ist es auch nicht so schlimm. Aber wenn man bei Hosen hinfällt gehn die schon leichter kaputt.
Deshalb zieh ich meistens billige Sporthosen an die ich sonst auch zum Fußballspielen anziehe.
 
Ich zieh ganz einfach ne alte Hose und ein T-Shirt an. Röhrenjeans finde ich total schw**.
Für die Füße hab ich Skaterschuhe. Allerdings kaufe ich mir die nicht fürs biken (Dafür wärn mir so teure Schuhe zu schade) Ich kauf mir immer Schuhe für Schule un Freizeit halt. Und wenn die nach einem Jahr nicht mehr so schön aussehen zieh ich die zum biken an.
Also kurz gesagt ziehe ich zum biken nicht meine neuen teuren Sachen an sondern alte oder Sportklamotten.
es heißt nicht "biken"
 
Wieso, fahr- oder gar motorradest du etwa nicht?
 
Jetzt sehe ich was du meinst, na dann bin ich ja beruhigt und gehe weiter meinen Pandabären-Winterschlaf halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten