Klapp-Pavillon....

Hi Leute...

Wollt mal fragen, wer von Euch einen qualitativ hochwertigen Falt-Pavillon besitzt der nicht grad so teuer ist, wie einer von E`zUp oder Mastertent
und der somit empfehlenswert ist.

Bin nämlich, für die nächste Saison auf der Suche nach einem.

Wer evtl. auch was gebrauchtes hat - und los werden will kann sich auch gerne melden :D

Vielen Dank

Clemens

HI,

also wir haben ein a-tent-o maximal von der Firma HBS-GmbH.
Du fragtest nach einem Pavillon der nicht ganz so teuer ist.
Es kommt ja erstmal drauf an welche Größe du willst.
Minimal is glaub 3x3m. Drunter macht ja auch kaum Sinn.
Meines Wissens liegen die HVB Zelte und die EZ-Up preislich nicht gerade um Welten von einander entfernt, doch das HVB ist etwas teurer.
Dies wird aber auch durch stabilere Stützen begründet.
Wenn ich mich recht erinnere waren die von HVB etwas breiter und stabiler als die von EZ-Up.
Wir haben ja das Maximal Zelt in 3x6m.
Da sind die Füße in Quadraten mit 40mm statt (ich glaube) 30mm beim normalen Zelt.
Das bringt nochmal einiges mehr an stabilität wenn ein dickes Lüftchen angeht.
Ich kann mich noch an Tabarz vor 2 Jahren erinnern als wir angekommen sind und ein dicker Sturm dort war.
Wir haben uns Zelt aufgebaut und haben 4 kleine Pavillons dran fest gemacht weil die sonst weggeflogen wären.

Also wir haben unseren Pavillon jetzt schon seit 2004. Deshalb ist es schon ne Weile her dass ich die Infos zusammengestellt habe aber bei unserer Zeltgröße haben sich damals die Pluspunkte für das HBS Zelt addiert.
Wir haben es allerdings nicht bei HBS bedrucken lassen weil die dafür glaub 700€ wollten.
Wir haben das dann bei unserem Sponsor machen lassen der das Zelt eh drucken lassen hat. Und das hat ihn nichts gekostet.
Kannst du überall bedrucken lassen wo man LKW Planen auch bedrucken lassen kann!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :daumen:

Zurück