Kirchheim/Teck - MTB Treff jeden Sonntag 9.30 Uhr

Kommenden Sonntag fahren wir von Kirchheim aus nach Böhringen. Da findet der Alb-Gold-Junior Cup statt. Um 11.20 Uhr starten die U19-Fahrer mit Startern aus unserer Sonntags-Gruppe. Renndauer ca. 1 Std. Rückkehr nach Kirchheim gg. 13.45 Uhr. Hinfahrt über Bissinger Viehweide - Sattelbogen - Rauber Steige - Wielandstein-Trail - Schlattstall - Lange Steige (mit Schiebe-/Tragepassage) nach Böhringen. Rückfahrt über den Trail der Strohweiler Steige nach Schlattstall und über den Radweg zurück nach Kirchheim.
Treffpunkt wie immer 09.30 Uhr beim Ziegelwasen.

Gruß
Wolfgang

Ich würde morgen nachmittag ab 14 Uhr etwa 3 h fahren. Möchte jemand mit?

Und natürlich am Sonntag zur üblichen Zeit/Ort.

Möchte mal wieder den alten thread herauskramen.
Für alle interessierten Bikerinnen und Biker aus dem Raum Kirchheim:

Ganzjähriger Biketreff jeden Sonntag ab 09.30 Uhr beim Parkplatz "Ziegelwasen ". Touren zwischen 50 und 70 km und 800 - 1200 hm hauptsächlich im Bereich der Alb zwischen Geislingen und Urach. Rückkehr nach Kirchheim gg. 13.30 Uhr.
Es werden immer dann 2 Gruppen (eine schnellere und eine etwas langsamere) angeboten, wenn ausreichend viele Leute da sind. Altersstruktur: zwischen 35 und 55, hin und wieder mal auch etwas jüngere/ältere.
Da einige von uns regelmäßig an Marathonrennen teilnehmen, ist das Niveau in der "schnelleren Gruppe" recht hoch.

Für alle, die am Donnerstag noch nicht wissen wohin:

http://www.tv-bissingen.de/index.ph...6&day=03&uid=a5bee7b81f54e2a2719d13b16358338e

Hallo Wowaki,

ich würde mich gerne nächsten Sonntag (wenn ihr fahrt) mal bei euch dran hängen. :)
Ich bin momentan auf der Suche nach Trainingspartnern die auch in Richtung Wettkampf trainieren.
Ich bin 24, fahre seit nem guten Jahr und habe vor kurzem den ersten Kurz-Marathon absolviert. Ich wohne zwar in Ostfildern (Scharnhausen), habe aber kein Problem damit bis nach Kirchheim zu kommen um bei euch mit zu trainieren. :D

Würde mich über ne Rückmeldung sehr freuen!

Gruss
Chris

Hallo Wowaki,

ich würde mich gerne nächsten Sonntag (wenn ihr fahrt) mal bei euch dran hängen. :)
Ich bin momentan auf der Suche nach Trainingspartnern die auch in Richtung Wettkampf trainieren.
Ich bin 24, fahre seit nem guten Jahr und habe vor kurzem den ersten Kurz-Marathon absolviert. Ich wohne zwar in Ostfildern (Scharnhausen), habe aber kein Problem damit bis nach Kirchheim zu kommen um bei euch mit zu trainieren. :D

Würde mich über ne Rückmeldung sehr freuen!

Gruss
Chris

Hallo Chris,
einfach vorbeischauen. Wir fahren jeden Sonntag. Falls ich nicht dabei sein kann, weil ich auf einem Rennen bin, dann einfach nach Peter, Josef oder Herwig fragen.

Gruß
Wolfgang

Zurück