KindShock Supernatural sinkt ab

tmf_superhero

Bloody Rookie
Da es ja hier einen ähnlichen Fred gibt: Reverb sinkt ab, wollte ich keine Verwirrung stiften und einen extra Bereich dafür machen.

Könnte ja sein, das manch anderer das selbe Problem wie ich hatte / hat.

Ich kann die Stütze von der Supernatural hoch und runter fahren, allerdings fällt die Stütze beim hochfahren wieder etwa 1-2 cm runter. Ohne das ich den Hebel benutze. So habe ich im Endeffekt anstatt der 125mm Hub nur noch 100 / 110mm.

Kennt einer das Problem ? Gefettet und gereinigt wurde sie immer.

Danke für euere Hilfe.

Hallo,

habe das gleiche Problem, das die Sattelstütze absinkt. Kann mir bitte jemand helfen., was man da noch machen kann? Habe momentan wirklich keine 200 Euro übrig für eine Neue..

Ja Danke. Irgendwie ist das Absinken von der Temperatur abhängig.... Tiefe Temeperaturen und die Sattelstütze funktioniert niht mehr richtig... Wenn das Rad ins Warme kommt, ist die Sattelstütze wieder dicht und sinkt nicht ab.

Hoffentlich hast du die Stütz noch nicht weggeworfen ;-)
Hier gibts eine ausfühliche Anleitung zur "Wiederbelebung"

Hab ich grad auch gemacht und funktioniert wie neu.
Zuvor ließ sie sich ca. 4-5cm (+/-) rauf- und runterdrücken.
Bei der Demontage kam kein Öl raus sondern nur Schaum, auch aus dem äußeren Rohr, wo eigentlich kein öl hingehört.
Wie gesagt, funtzt wieder super und iast keine Raketentechnik.

Jemand einen Tipp wie ich die blaue Schraube runter bringe?
929E649C-8F08-4492-BC42-8B02D9215C92.jpeg

Backen, Nuss, Sägeringzange, Heißluftföhn, Kriechöl …. alles vorhanden und verwendet!

Probier jz noch Schlagschrauber, is halt schwierig anzusetzen, weil ich dann mit Sägeringzange nicht mehr gut gegenhalten kann!

Bisher 1 Zangge gebrochen!

Leider ein Kauf hier im IBC mit der Aussage sinkt nur 1 Finger breit. Das wär OK, leider sinkt die 4-5 cm ein auf Druck, das is einfach zu viel.

Zurück