'n abend zusammen!
wir haben seit knapp 8 monaten einen sohn und damit ich auch mal wieder auf's rad komme, sind wir jetzt auf der suche nach einem anhänger fürs rad ...
meine fragen wären:
so, ich denke, das wären erst einmal die vorrangigsten fragen.
vielen dank für eure infos und tipps.
lg - britta
wir haben seit knapp 8 monaten einen sohn und damit ich auch mal wieder auf's rad komme, sind wir jetzt auf der suche nach einem anhänger fürs rad ...
meine fragen wären:
- welchen anhänger fahrt ihr und welche erfahrungen habt ihr mit euren anhängern gemacht?
- wir haben uns jetzt schon diverse modelle angeschaut und schwanken derzeit zwischen dem cougar cts 1 und dem burley solo (der hänger sollte leicht und wendig und natürlich SICHER sein!). zum cougar habe ich hier schon einiges gelesen, gibt es auch erfahrungsberichte zum burley solo?
- worauf sollte man beim kauf UNBEDINGT achten? ist eine wanne besser als reines tuch?
- wo bzw. wie kann man eine babyschale befestigen? in die gängigen weber-schalen sollten die kleinen nur bis 9 kg, unser kleiner ist aber schon weit drüber, darum würden wir gerne den maxi-cosi benutzen, wissen aber nicht, wie bzw. ob bzw. in welchen modellen man ihn befestigen kann.
- ist es generell ratsam, den kleinen schon im anhänger mitzunehmen?
so, ich denke, das wären erst einmal die vorrangigsten fragen.
vielen dank für eure infos und tipps.
lg - britta