M
mldarkroom
Guest
Nach Jahren des Sammeln's ( und natürlich auch Fahren's ) habe ich braver Schaltungsfahrer mir einige schöne Räder angeeignet, gehegt und gepflegt.
Nichts ahnend stolpere ich ins SSP Forum und dannnnnnn? stürzen mich die Herren Phaty, Bateman, natürlich auch Damen wie Coffee, in eine tiiiiefe Kriese mit Ihren Bildern von Fahrädern unglaublich schlichter Schönheit.
Die Folge ist: ein SSP ( oder auch mehrer ) müssen her.
Doch ohh halt, so einfach ist das sooo unkomplizierte SSP Leben doch nicht. Könnte mir einer der EXPERTEN mal bitte bei der passenden Kette auf die Sprünge helfen?
Also hinten kommt ein SingleStar von Marcel rein, vorne ? aber welche Kette.
Verstehe den Unterscheid zwischen 9fach, 8fach, 1/8 el, BMX Kette nicht. OK BMX ist steif, da ja ohne schalten, aber sonst? Was passt zu was?
RITZEL --> KETTE --> KETTENBLATT
MfG Mark
Nichts ahnend stolpere ich ins SSP Forum und dannnnnnn? stürzen mich die Herren Phaty, Bateman, natürlich auch Damen wie Coffee, in eine tiiiiefe Kriese mit Ihren Bildern von Fahrädern unglaublich schlichter Schönheit.
Die Folge ist: ein SSP ( oder auch mehrer ) müssen her.
Doch ohh halt, so einfach ist das sooo unkomplizierte SSP Leben doch nicht. Könnte mir einer der EXPERTEN mal bitte bei der passenden Kette auf die Sprünge helfen?
Also hinten kommt ein SingleStar von Marcel rein, vorne ? aber welche Kette.
Verstehe den Unterscheid zwischen 9fach, 8fach, 1/8 el, BMX Kette nicht. OK BMX ist steif, da ja ohne schalten, aber sonst? Was passt zu was?
RITZEL --> KETTE --> KETTENBLATT
MfG Mark