Kennt jemand dieses Cube, welches Baujahr bzw. Modell?

Hallo Cube'ler :)

vielen Dank für's reinschauen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Fully für mich und nun wurde mir ein gutes Angebot mit folgendem Radl gemacht.

Bild 1
Bild 2

Leider kann ich nicht erkennen um was für ein Modell es sich handelt und welches Baujahr es ist. Rahmennummer lautet A3M80***

Vielen Dank für Eure Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo littledevil, danke für deinen Hilfreichen Link.

In der Kaufberatungsabeitlung hier ;) haben sie mich weiterverwiesen und gemeint ich soll doch mal hier nachfragen. Ich habe dieses Bike angeboten bekommen für 700,- VHB von einem Händler. Nun hat er mir aber nicht viel erzählt, mir das Bike mit gegeben und gesagt ich solls mal versuchen. Es fährt sicher meiner Meinung nach sehr gut, habe heute schon eine kleine Runde ins Gemüse gedreht und wieder zurück. Das Radl weist auch keine Kratzer oä. auf. Wären 500-600 für das Bike angebracht? Oder sollte ich doch lieber noch ein wenig mehr sparen und mir ein Neuere holen? Bin totaler Neuling im Zweiradbereich und bin jetzt auch nicht darauf aus die 10 000km Marke zu knacken in einer Saison.

Wäre nochmals sehr um eine Antwort verbunden.

Kommt ganz drauf an, wie viel du da ausgeben möchtest.
Für ein neues AMS mußt aber schon über 1000€ ausgeben. Oder dein Glück bei ebay versuchen, da werden desöfteren AMS angeboten.

Also ich möchte eben so wenig wie möglich ausgeben. Aber es hat mich nun doch ein wenig verwundert, dass das Bike so alt ist, hatte nicht den Anschein nach. Wenn ich mehr ausgebe, möchte ich auch kein Neues, sondern ein max. 2 Jahre altes Rad das noch ordentlich in Schuss ist. Preislimit bewegt sich für mich bei ca. 1500,- EUR für ein Fully (AMS).

Sollte ich lieber noch ein wenig warten und mir ein neueres Modell zulegen?

Also ich hab heute noch mal bzgl. dem Preis nachgefragt für 500 kann ich es haben. Was mein ihr, sollte ich es nehmen oder doch nochmal 700-800 drauflegen und mir ein 2010'er holen bzw. vielleicht um ein Gebrauchtes schauen?

Ich würde mir aufjedenfall ein neueres holen! Mit 1500€ kommste schon relativ weit! Dafür bekommste bestimmt n gutes ams von 2009 oder 2010.
Lg

Zurück