Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
aber wer weiss , evtl sponsorst du mal ne kiste kleiner feigling

Liegt bei mir daheim!

Wenns zum Faschingsumzug kalt ist brauch ich doch Frostschutz und in meiner SWAT Weste hab ich genug Platz ;)

... bin bis 7 Uhr früh noch am Gastronomenball in Ingolstadt arbeiten. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

gastro0.jpg

gastro1.jpg

gastro2.jpg

gastro9.jpg

gastro3.jpg

gastro5.jpg

gastro7.jpg

gastro8.jpg

gastro6ot8v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
basti: die sind bestimmt adoptiert .... sieht man an der FELLFARBE ... so wie hier :D
pinguine2.jpg

das alles hat er hier herrausgefunden :
pinguine3.jpg

ich ... äähhh .. muss weg :D

Zuletzt bearbeitet:
serber pwnd (wenn das richtig angewendet ist / musste ich erstmal googeln :D )

pinguine1.jpg

001124.jpg

nichtlustig.de ... ich finds wirklich komisch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe

Hey Ihr Spasspinguine, noch nie was von festlichen Bällen mit Dresscode Abendgarderobe gehört? Anzug ist nun nicht meine Lieblingsbekleidung aber manchmal muss es sein und dann gehts auch.

Spass war schon vorhanden aber die meiste Zeit war halt arbeiten angesagt.

ich hab da mal ein bilderrätsel für euch :
die bilder sind in der richtigen reihenfolge,

und ihr könnt raten was los war :)

Zuletzt bearbeitet:
bild1 tom ist langlaufen u genießt aussicht.
bild2 tom muss heim wegen lernen, auf dem weg nach ca. 2km bleibt da schkoda in einer schneewehe stecken (oder rutscht hinein?? genaues weis man net)

Mein Schkoda hat mich grade bei ca. 20m Sicht zwischen Greding und Ingolstadt gut heimgebracht. Auf der A9 gibts eh momentan nur eine Spur und die wechselt zwischen links mitte rechts je nach Kurve und um die Zeit sind wenigstens die übervorsichtigen Spassbremsen nicht auf der Strasse sondern im Bett. Gut so!

bild1 tom ist langlaufen u genießt aussicht.
bild2 tom muss heim wegen lernen, auf dem weg nach ca. 2km bleibt da schkoda in einer schneewehe stecken (oder rutscht hinein?? genaues weis man net)

richtig :daumen:

wollt nur schnell a stund langlaufen ... bis mir der schkoda (heisst sorry auf tschechisch, hab ich mir sagen lassen:) )

in einer etwas höheren schneewehe stecken blieben ist ...alleine schneeketten aufziehen und dabei immer wieder etwas gas geben ....schneeketten nachrücken ... ist echt witzig :lol:
ging also ned... und durch des rangieren bin ich dann mit dem unterboden komplett aufgestanden :lol:

als einer gehalten hat , war i gleich draussen, davor sind über 20 autos guckend vorbei gefahren . :cool:

(bin auf dem langlaufparkplatz in jackelhausen stecken geblieben ...)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vP8-dBirtbw"]YouTube- Trailificated - Mountain Bike Movie[/ame]

Ich hätte persöhnlichen Kontakt, aktuelles Wetter gestern: Sonne, 26 Grad.

Da bekommt man verdammt Lust...

Ist es so warm in dürrnhart ?

bei uns liegt ein halber meter schnee :) :D

team nicolai - englischer fahrer - langschaft kanarisch ? . la palma oder teneriffa ?

Tom... alles falsch. Madeira

Bei uns hier liegen ca. 10 bis 15 cm Schnee. Das ist nicht recht viel im Gegensatz zu Riedenburg aber daran kann ich nix ändern.

Aber Tom, wenn Du so viel Schnee hast mach ein Geschäft draus. Guck mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320482365438

Käufer gibts für alles... und kleine Aufkleber von Hayes gehn auch für 3,25 Euro weg ;)

na ja Tom, wir leben ja auch in good old Germany, da laufen die Uhren ander´s, da wird ja auch "umweltfreundliches" Motocross vor "umweltschädlichem" biken bevorzugt......:spinner:

Ich hab weder was gegen Leute die Aufkleber für sehr viel Geld kaufen, noch hab ich was gegen umweltfreundliches Motocross ;)

Genau das war ja mit ein Grund weshalb ich begann zweigleisig zu fahren. Der DH-Sport hat in Deutschland in den letzten 2 Jahren definitiv einen Schritt zurück gemacht. Rinne, Taunus, Bombenkrater, Ogau... sind nur ein paar Beweise hierfür und ich hab nicht die Lust immer nach Österreich, Frankreich, Schweiz zu fahren.
Interessant wäre mal zu wissen was wirklich umweltbelastender ist. Rechne ich den langen Anfahrtsweg zum Bikepark + Lift mit rein wirds eng.

Martin, letztens hatt ich echt keine Zeit fürs telefoniern, da musste ich abwürgen. Heut ist Konzert Chris Böttcher, ab 23 Uhr würds kurz gehn ansonsten morgen. Wie schauts aus mit weggehn? Ich wär dieses Wochenende noch unentschlossen...

naja... die rechnung ... mit dem zweitaktöl benzin gemisch das dir die ganze zeit in die wiese tropft möcht ich jetzt nicht aufmachen. und noch dazu abgase ... :lol:

was anderes:
war heute langlaufen, auf bekannten trails könnte radÖLN gehen ....
ausgewanderten trails hald.
soviel schnee liegt garnimmer,
und was liegt,
ist schön eisig angefroren ... sieht nach grip aus. war auch mal kurz am horst. :) der geht ... :D

I fahr ned zweitakt sondern Viertakt ohne Öl im Sprit... nur reinster Super Plus Stoff.

Tom, Abgase verursacht Dein Skoda auch aufm Weg nach BMais und Dein Motor hat mehr ccm wie meine Cross...
Fahr ich nach BMais dann hab ich 260KM Autofahrt - nach Manching 60KM... 200 KM mit der Cross an einem Tag schafft keiner.

Ach ja und ich finds ******** das es in Rohr beim Faschingsumzug Cuba libre (sogar mit braunem Havanna Club !!!) für 2,50 Euro gibt. Gut, das mich meine Bekannte frühzeitig heimgefahren hat sonst wärs böse geendet... :)

I fahr ned zweitakt sondern Viertakt ohne Öl im Sprit... nur reinster Super Plus Stoff.

Tom, Abgase verursacht Dein Skoda auch aufm Weg nach BMais und Dein Motor hat mehr ccm wie meine Cross...
hab ich schon erwähnt das ich [keine ahnung habe] mal gehört hab das zweitakter besser sein soll :lol:
Fahr ich nach BMais dann hab ich 260KM Autofahrt - nach Manching 60KM... 200 KM mit der Cross an einem Tag schafft keiner.
.... :)

deine ganze rechnung ist von VORNE bis hinten falsch :)
du hast nen verbrauch von ca 15 liter in der stunde wenn du den hahn aufreisst, ich fahr ned immer auf VOLLGAZ.
meiner macht pro stunde 5 liter diesel. mal 260 km ergibt das so 13-15 liter.
lift läuft sowieso, den muss ich in die ökobilanz nicht mit einrechnen.
dh fahren macht aber eh erst ab zwei tagen sinn, eher3.
also 14 liter durch 3 tage.... ergibt 4.77 liter pro tag.

soviel umweltverschnutzung machst du warscheindlich schon wenn du deinen schweren 2 - achs anhänger mit rostigen radlagern von ORMSberch nach Manching ziehst und wieder heim.... ;)

vorankündigung:

hab die woche nen brückenkurs in regensburg . jeden tag bis 14.15 .
würd danach gerne was aktives machen.

vorhanden sind:
CC singlespeeder
Langlaufski
andere ski könnt ich mir beim dav leichen.
will wer was machen ? oder flutlichten in engelmar .... oder so .... ist nicht weit von regensburg aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück