Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Was is denn da los???

Nicolai ist doch echt total beschissen....

- Immer wenn ich dort anruf um kurz was zu klären werd ich in ein langes Privatgespräch verwickelt ohne zu fragen ob ich die Zeit hab.

- Auf der Eurobike werd ich in die Händlerlounge in den ersten Stock gekarrt und über alles neue informiert bei kostenlosem Getränk und Snack. Dann werde ich von Falco aufs Freigelände geschleppt und darf als einer der ganz wenigen sein heiliges Ion probe fahren.

- Wenn man sich so auf ner Veranstaltung trifft, z.b. District Ride Nürnberg hab ich kurz drauf ein Bier in der Hand ohne überhaupt gefragt zu werden ob ich eins will.

- Wenn man durch Sturz ein Teil schrottet wird man telefonisch und per Mail fast im Minutentakt belästigt und erhält Anweisungen... das is echt stressig.

- Ersatzteile sind nach 2 Tagen schon da, am dritten Tag läuft das Bike wieder aber der Knochenbruch braucht 6 Wochen zum heilen....

uvm.

Als Nicolaifahrer hat mans echt schwer im Leben..... :)

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Nicolai ist doch echt total beschissen....

Escht.gif

212.png

215.png

Zuletzt bearbeitet:
Heute müsste der UPS wieder 5 Leatt Braces geliefert haben... aber ich bin seit Stunden nicht daheim...

Entweder steht das Paket bei nem Nachbarn oder er kommt morgen nochmal.

lernt man sowas in der tschechischen informatik tom :lol:
is ja der Wahnsinn lol
für sowas muss man jahrelang studieren, um dann so :cool:e smileys machen zu können :lol:

Ric:
ich hab jetzt die reifen und die gabel bei mir liegen. kommst hald amal vorbei.
bin ab freitag- dann bis freitag oder evtl auch schon morgen abend ungefähr daheim :) meldst dich hald. oder sonntag abend.

tags über bin ich sonntags am ochsenkopf vermutlich, muss was holen.

jürgen:
wann ist diese junge herr mal wieder in der nähe von rieden / oder d´regens´burg ? kelheim ? g.

hey ric,

meld dich doch mal heute.

ich habe hier eine federgabel und reifen.
schwalbe muddy marry 2.5 3c x 2 = 40 euro

gabel kannst dir ja mal anschaun
samstawag hab ich gar keine zeit.
sonntag ist nichts sicher.
montag bin ich wieder in R.
heute abend wär gut..

mfg

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OzxMbfpAM-o"]YouTube - Wildbach-Toni: Geschichte lebt[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ok
oder du rufst mich heute noch an . kannst anrufen bis umme 12 e .

ka aba saa das ich am sonntag am geisskopf oder einem anderen kopf baden gehe .. bei dem regen .. oder lerne ... zefix. lernen suxx ...

Ja Tom, sprich mich nicht drauf an sonst werd ich wieder sauer ohne ende...

Ich habe Schladming ausgeschlagen und mich nach unendlich langem überlegen per Münzwurf auch gegen die Mitfahrgelegenheit zum MX Grand Prix Teutschenthal, der einzigste Weltmeisterschaftslauf in Deutschland festgelegt und stand um 8.45 Uhr abfahrbereit da und wartete und wartete und erreichte am Handy niemand und am Festnetz niemand und irgendwann um 11.30 kam ne SMS..... grrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!

Ich war dann per Freecaster in Teutschenthal dabei und hätt mir beinahe die Haare ausgerissen so spannend war das. Bei den Frauen standen nur deutsche Crosserinnen auf dem Podest, der erst 15 Jährige Ken Roczen mischt in der MX2 die Weltelite auf - fährt mit einem Style das andere nur neidisch gucken können, legt einen Speed vor bis zum Ende wie Sau und schreibt Motocrossgeschichte... 1. und 2. Lauf super = GESAMTSIEG !!
Wenn Blicke seiner größeren und älteren Kollegen auf Platz 2 und 3 am Podest töten könnten wär er gestorben... er hat aber nur geheult wie viele andere und es machte Ihm Spass mit Schampus zu spritzen. Das wird er jetzt hoffentlich öfter...

Max Nagl im ersten Lauf vorn, die letzten Runden klebte Cairoli förmlich an seinem Arsch... als mein Laptop denkt es wäre Zeit für ne Virenscanneraktualisierung 3 Runden vor Ende und das Bild stoppt, nur noch Ton da ist beiss ich fast in meinen Schreibtisch und verfluche diese Software... als der Moderator berichtet das Cairoli gefährlich nah in ner Kurve kommt beinaher Herzstillstand, dann Gott sei Dank wieder Bild in der letzten Runde, Puls auf 180 und die letzte Kurve, Cairoli reisst auf, Nagl auch... Platz 1 mit wenigen Sekundenbruchteilen für Nagl im ersten Lauf... im zweiten dritter - insgesamt zweiter Gesamtsieger.

Ich möcht nicht wissen wie viele Alkoholleichen dort grade rumliegen, von 9 Weltmeisterschafts - Stockerlplätzen gehn 5 nach Deutschland wobei nur einer ein dritter Platz ist.... ole ole...

Ach ja, MTB-WC war ja auch dieses WE in Maribor... hat da wer Ergebnisse?

Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern in spicak. super sache, tageskarte 13 euro. eine neue strecke gibts auch, oben an der liftstation einfach links fahren. ist schön technisch, kommt dann in der mitte auf der 4x ähnlichen strecke raus. alles schön gepflegt. die alte freeridestrecke ist dieses jahr ja leider noch gesperrt wegen einer studie. dafür haben anscheinend ein paar locals einen neuen singletrail in den wald gezimmert. scheint aber nicht genehmigt zu sein, in der tschechei aber scheinbar kein problem.
ich kann den park nur empfehlen.

Barel vor Hill, vor Minaar. Peaty irgenwas hinten drin nach Platten am HR und Atherton hats kurz vorm Ziel gschmissn. is dann auch etwas weiter hinten

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/392366

Danke Basti!

Ich hab den WC gestern gar nicht angesehn sondern war im MX-Fieber.

Irgendwie ist es schöner, deutschen Leuten zu zu jubeln und die aufs Podest zu schreien... Auch die Leistung ist brutal, dauern die zwei Läufe ja jeweils ca. 40 Minuten wo sich die anfangs gepflegte Strecke in einen wilden Acker mit tiefen Spurrillen verwendelt, spanndende Überholmanöver, Zweikämpfe, Holeshots, Stürze.... und nicht nur 3 Minuten Singleplayer...

Mit dem Leatt Brace alles klaro?

Bernhard, nach Spicak will ich demnächst auch. Das was Du schreibst hör ich öfter... billig und gut, die Zweitageskarte soll sogar nur 18 Euro kosten, da bekommste in Bischofsmais nicht mal 4 Stunden....
Meld Dich bitte wenn Du/Ihr wieder was plants. Was ist jetzt eigendlich Stand der Dinge, das hat der Floh etwas übernommen... bitte Info per PN, danke!

Zurück