Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Basti, Dein LB hab ich heut zur Post gebracht und es ging heut noch weiter... sollte morgen bei Dir ankommen.

Tom, ich hatte heut bissi Stress - komm grade vom Volksfest Neustadt erst heim... Habs heut nicht geschafft mich zu erkundigen obs Nachschub gibt. Werd ich morgen tun aber dann einen nach dem andern in der Warteliste ausliefern...

Wird schon!

... aber schade das Dein Kollege sich vertan hat denn die LB werden statt billiger eher teurer, da gibts handfeste Tendenzen - hätte er Recht gehabt ich hätt Ihm sofort 3000 Euro vorbeigefahren...

is glaub ich heut sogar schon dagewesen, hat aber zum Glück nen Zettel reingeworfen, dass er heut nochmal kommt. Merci Pyro.

Hab jetz nur noch das Problem, dass Hibike meine Reifen erst am Samstag liefern kann :heul:
hilft nix, dann gibts halt minions bei Pisswetter :wut:

@Tom: fährst du jetz mit am Samstag?

k.a. wenn ich des wüsste.
überwiesen ist noch nix. motivationslage .. hmm naja.. :heul:
ausserdem krieg ich kein leatt wies ausschaut... da erst "andere in der warteschlange" dran sind
:heul:
ohne leatt ist schlecht fahren ..
hab mich auf dich verlassen jürgen und mein leatt bereits an den anderen riedenburger verkauft :heul:

basti : magst du evtl meine intruder haben .. nagelneu .. hatte ich in osternohe das erste und lezte mal drauf. neu sind die 100 . bei onkel tom : 75 , zwei stück 2.2. haben 5 abfahrten osternohe drauf

tom was hast du denn gegen die intruder ? waren doch beim rennen super. rollen besser als wetsream und setzten sich nicht so zu wie minion :confused:......

nein ich brauch keine:D

tom .. du fährst mit ... strecke is ganz gut zur zeit (zu fuss beurteilt :( )... so leatt braces hat man früher doch auch net gebraucht ;) nur die harten kommen in den garten

am okopf hilft dir nen schlammreifen oder generell zu schlecht rollender reifen rein gar nix da man im flachstück rollen muss...

wie gesagt, sind leider schon bestellt bei hibike. des war schon wieder ne Menge Geld die da übern Tisch gewandert is. Hab leider nix mehr.

@E-man, wie siehtsn da Schlammtechnisch aus wenns am Samstag regnet?

Tom ... tut mir leid aber da bist nicht ganz selbst schuld... erstens Abbestellung letzte Woche und zweitens warum verkaufste Deins weiter?

Nach der Absage letzte Woche ging ein Mail an den nächsten in der Warteschlange mit der Bitte das Geld zu überweisen. Er hat gesagt das er gerade im Aufbruch ist über die Pfingsttage weg zu fahren und überweists Dienstags... also muss das Geld grade unterwegs zu mir sein und das LB muss ich dann auch rausschicken.

Wie angekündigt hab ich heute die Info bekommen das ich nächste Woche wieder 4 - 5 Stück bekomme. Da sollte wenn der Wastl nochmal warten kann was für Dich dabei sein.

Machts mich ned schwach... sagt der Regen fürs Wochenende??? Muss gleich mal nachsehn...

leider ja regen in warmensteinach. Net so dolle

Hab jetz mal das LB mit Protektor anprobiert und muss sagen man sieht damit aus wie hm, sagen wir mal ein Eishockyspieler :D

Hätt mir doch lieber nen Dainese holen sollen. 661 wirkt total wuchtig.

tom was hast du denn gegen die intruder ? waren doch beim rennen super. rollen besser als wetsream und setzten sich nicht so zu wie minion :confused:......

nein ich brauch keine:D

k.a. eigentlich stört mich nix. :D
nur hab ich in osternohe keinen vorteil mit den schlamreifen auf trockenem boden gespürt :) :lol:
jetzt hab ich wieder minions als all - wetter - reifen , und die gehen hald immer :cool:

zwecks leatt, ja ich weiss schon .. ja mei

leider ja regen in warmensteinach. Net so dolle

Hab jetz mal das LB mit Protektor anprobiert und muss sagen man sieht damit aus wie hm, sagen wir mal ein Eishockyspieler :D

Hätt mir doch lieber nen Dainese holen sollen. 661 wirkt total wuchtig.

I hobs grod söiba gsehn das fias Wochenende Regn ogsogt is... fia Samstog ned so vui, des wead na trotzdem hihaun mit MX

Wos wirkt total wuchtig von 661?? Safety Jacket oder wos?

@ Prexl: I hob heid do ogruafn, i soit mit dem kaputtn Lager vorbeikemma... bzw. de zwoa Lagerschaln reichan a zur Not (mera is a nimmer do) und dann messns des aus wos i brauch und griag a neis. Bin blos gschpannt wos de Gaudi kost... ob sies überhaupts rentiert.

gä dua die ned so o !
legt si koana mit dia o.
siags positiv: hast ez zua gnomma, kost a wieda o nehma :D

dou omoi a fodo her.
no schleiderd i a oans vo meim ex-brace hi.

säng ma uns do im woid am Oxnkoopf, do kosch des a leif seng.
is hoit nit so guat wend freindinn olaweil so a guats Essn mocht. Da konst nit andrs ois nei damit in grind :D

@ Prexl: I hob heid do ogruafn, i soit mit dem kaputtn Lager vorbeikemma... bzw. de zwoa Lagerschaln reichan a zur Not (mera is a nimmer do) und dann messns des aus wos i brauch und griag a neis. Bin blos gschpannt wos de Gaudi kost... ob sies überhaupts rentiert.

Was für Lager brauchst na?

Hab mir heut auch welche gekauft, für mei Vorderradnabe!!!
2 St. IBU Lager 6904 2RS kostet sage und schreibe 40,22€!!! :eek::eek::eek:

SKF Lager nochmal 15€ mehr...Schrägkugellager für höhere Aufnahme von Seitenkräften 1 St. 170€!!! Und da ist noch nicht mal die Mwst drauf...

:mad::mad::mad:

@Springhecht: Wann kommst etz mal vorbei und holst deine Bashguards?

Was für Lager brauchst na?

Hab mir heut auch welche gekauft, für mei Vorderradnabe!!!
2 St. IBU Lager 6904 2RS kostet sage und schreibe 40,22€!!! :eek::eek::eek:

SKF Lager nochmal 15€ mehr...Schrägkugellager für höhere Aufnahme von Seitenkräften 1 St. 170€!!! Und da ist noch nicht mal die Mwst drauf...

:mad::mad::mad:

Ich habe leider keine Bezeichnung für das Lager und wenn die natürlich so teuer sind dann hats keinen Sinn.

Ich brauch ein kleins Rillenkugellager für ein Pedal das mir unser Worldcup Ironhorsefahrer für 80 Euro berechnen will weils seiner Meinung nach nicht im Bikepreis enthalten war und das Pedal welches schon immer kaputt war war ja vielleicht mal in der Nähe vom Sam Hill darum ist es seiner Meinung so viel wert...

Ich halte es für ein defektes Pedal vom Grossmann das keine 10 Euro mehr wert ist und am Sonntag bei ner kleinen Tour hab ich beim normalen reintreten den Pedalkäfig verloren weil das Kugellager endgültig zerbröselte....

Kostet das Lager also mehr als neue Pedale dann kauf ich neue Pedale.

Pedallager sind nicht so teuer, hab mir mal welche bei Ebay bestellt glaub 5 St für knappe 8€ oder so! Sind zwar keine Skf etc...aber halten tun die Dinger! :daumen:

Und wenn doch nicht, mach ich mir einfach neue rein für den Preis!!!

Zurück