Hallo Forumgemeinde,
ich habe seit 1-2 Wochen ein Problem mit meinem Garmin Etrex Legend HCx! Nach einer Tour habe ich mein Garmin aus dem Rucksack gepackt und festgestellt, dass auf der installierten Topo v2 Karte keine Straßen und Wege mehr angezeigt werden
! Nach vielem erfolglosem durchstöbern sämtlicher Foren wende ich mich nun an euch. Wer kennt da eine Lösung? Habe schon die SD-Karte formatiert und die Topo neu aufgespielt, ohne Erfolg. Das Gleiche hab ich dann auch mal mit City Navigator Europe NT v9 versucht, wobei da genau das Gleiche herauskommt: Karte erfolgreich aufgespielt (keinerlei Fehlermeldung) aber dann keine Straßen auf dem Display!
Bei der Topo Karte ist das merkwürdige, dass die Karte, also Wald, Wohngebiet etc. angezeigt wird. Fehlen halt nur die Straßen, bzw. Wege.
ich habe seit 1-2 Wochen ein Problem mit meinem Garmin Etrex Legend HCx! Nach einer Tour habe ich mein Garmin aus dem Rucksack gepackt und festgestellt, dass auf der installierten Topo v2 Karte keine Straßen und Wege mehr angezeigt werden

Bei der Topo Karte ist das merkwürdige, dass die Karte, also Wald, Wohngebiet etc. angezeigt wird. Fehlen halt nur die Straßen, bzw. Wege.