kein geld - dennoch new bike

Das Bike in 51er Rahmenhöhe durfte aller Wahrscheinlichkeit nach zu groß für Dich sein...
wäre also rausgeschmissenes Geld.

Sag mir mal dein maximales budged und ich helfe dir besseres zu finden wie das hier ! incl hauptverwendungszweck und auf was du besonders wert legst ! lg roe

max. 500 takken

ja ich bin kein profi nech ;-) ich bretter durch die wälder springe bissl rum fahre auch wohl mal in nen bikepark schön die rampen pfeifen

die sind nicht nicht gut aber auch nicht nicht besser als das was ich dir geschickt habe in dem preis spiegel ists eh um alle geschen sobalt die zeit vergeht also kommt es nurnoch darauf an wies sitz wies fährt und wie lange du damit fahren wirst

Hallo,

ich brauche ein neues Bike...habe nun zwei zur Auswahl die ich ohne langes Bestellen und mit wenig Geld ergattern könnte. Beide sind nicht gerade brauschend. Für welches würdet ihr euch entscheiden, in meiner misslichen situation ???

Wobei die passende Rahmengröße wichtiger ist als die drangeschraubten Teile.

Ab zum Ghost / Cube / Felt Händler. Oder zu nem anderen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Beraten lassen. Und wenn du dort kaufst gleich Schutzbleche, Helm, Schloss, Ständer oder was auch immer du sonst aus dem Laden brauchen kannst versuchen raus zu handeln. Bei Teilen geht immer mehr als bei Geld.

Ich kann dir nur wenig weiterhelfen weil ich selbst nur Fully fahre. Für 500 Takken kriegst du natürlich kein super Hardtail aber bevor du dir ein Bulls holst würd ich eher mal bei Radon vorbeischauen, da kriegst du für 499 Euro schon was gutes und wenn du noch 100 Euro drauflegen kannst, schon ein Bike mit Rockshox Federelement und XT Schaltgruppe. Hier z.B ein Bild.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, MfG. NokenDH ;)

Anhänge

• 2014zrteam6blackhd.jpg
    2014zrteam6blackhd.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück