Ja genau, wie @FerrisFast es beschrieben hat. Aber immer eine sehr schöne Veranstaltung.Sehe ich das richtig, dass das kein Rennen mit Zeitmessung und Ergebnis ist oder finde ich die Ergebnislisten einfach nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, wie @FerrisFast es beschrieben hat. Aber immer eine sehr schöne Veranstaltung.Sehe ich das richtig, dass das kein Rennen mit Zeitmessung und Ergebnis ist oder finde ich die Ergebnislisten einfach nicht?
Nö.Bestellen die letzten Mohikaner denn alle bei Canyon?![]()
Nö.
Rahmen kaufen und selber aufbauen.
Hat doch viel mehr als solche Stangenware.
Und online, auch für komplette Bikes, gibt es gerade wirklich super Angebote. Oder gab es, da teilweise auch schon viel verkauft wurde.
Und beim Selbstaufbau, geht es leichter und günstiger als bei einem Bike aus einem Shop
Sind doch super.aber das heißt BH und das kriegt er nicht hin![]()
Bin in Hofheim, lange StreckeWar jemand in Sebnitz letztes Wochenende dabei? Spaßige Strecke, mit ordentlichen Höhenmetern
Jemand beim Hassberg Ritt in Franken am Samstag dabei? - https://tria-hofheim.de/ausschreibung-hassbergritt/
Ich bin bisher dort immer Raceking vorne und hinten gefahren. Es gibt nur wenige Trails (einen fährt man zweimal, eher auf Waldboden mit Wurzeln, wellig; beim ersten Trail gerne mal Stau, wenn man zu langsam ist) und die meisten Höhenmeter nach dem längsten Uphill verballert man auf grobschottriger Forststraße.25.5. steht mit eldoRADo mein Saisonauftakt am Plan. Trotz räumlicher Nähe (aber zu weit um die Gegend Biketechnisch zu kennen) habe ich es bisher nie dort hin geschafft. Nachdem man relativ wenig Infos finde, kann mir jemand bisschen was zur A-Strecke erzählen? Gibt es Bergauf wie Bergab "Schlüsselpassagen"? Raceking/Crossking vermutlich passende Bereifung?
Bin dreimal die A gefahren, spar in mir dieses Jahr aber, weil irgendwie langweilig.25.5. steht mit eldoRADo mein Saisonauftakt am Plan. Trotz räumlicher Nähe (aber zu weit um die Gegend Biketechnisch zu kennen) habe ich es bisher nie dort hin geschafft. Nachdem man relativ wenig Infos finde, kann mir jemand bisschen was zur A-Strecke erzählen? Gibt es Bergauf wie Bergab "Schlüsselpassagen"? Raceking/Crossking vermutlich passende Bereifung?