neo-bahamuth
MisanthroperMountainbiker
Bin gestern beim Fullgaz Race 10.1 in Obergessertshausen die Langstrecke (92km, 2000hm) mitgefahren. Strecke war komplett ohne Trails und auch für Gravel geeignet, von den 28 Startern Langstrecke waren auch drei / vier Gravelbikes dabei. Highlight waren sicher die Teilnahme von
die mit ihren Zeiten natürlich allen davon gefahren sind.
https://www.strava.com/activities/7516460772
Für mich wars super anstregend, hatte mir eigentlich 4:30h als Ziel gesetzt, war dann aber gut 10min drüber.
Dennoch wurde ich dann zu meiner Überraschung bei der Siegerehrung mit auf die Bühne gerufen, da in meiner Altersklasse Ü40 wohl nur 4-5 Starter waren und ich der dritte davon wurde (wenn auch mit guten Abstand zu Platz 1 und 2). Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass meine Startnummer andere Markierungen hatte als die des restlichen Feldes (bis aus zwei Ausnahmen oder so), da sonst jeder mit Punktewertung fuhr.
Ich war also wohl einer der wenigen Jedermänner. Ansonsten alles Vereinsfahrer, Amateure wie Profis.
Aber gut, immerhin mal nen Pokal gewonnen, nächstes Jahr wieder
Hoffe die stellen noch Fotos online.
1 | 1 | 905 | Schwarzbauer, Luca | Canyon Cllctv | 1996 | Herren | GER | 4 | 03:08:47 | ||
2 | 2 | 2 | 901 | Egger, Georg | Speed Company Racing | 1995 | Herren | GER | 4 | 03:09:05 | |
3 | 3 | 3 | 902 | Baum, Lukas | Speed Company Racing | 1995 | Herren | GER | 4 | 03:11:07 |
die mit ihren Zeiten natürlich allen davon gefahren sind.
https://www.strava.com/activities/7516460772
Für mich wars super anstregend, hatte mir eigentlich 4:30h als Ziel gesetzt, war dann aber gut 10min drüber.
Dennoch wurde ich dann zu meiner Überraschung bei der Siegerehrung mit auf die Bühne gerufen, da in meiner Altersklasse Ü40 wohl nur 4-5 Starter waren und ich der dritte davon wurde (wenn auch mit guten Abstand zu Platz 1 und 2). Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass meine Startnummer andere Markierungen hatte als die des restlichen Feldes (bis aus zwei Ausnahmen oder so), da sonst jeder mit Punktewertung fuhr.
Ich war also wohl einer der wenigen Jedermänner. Ansonsten alles Vereinsfahrer, Amateure wie Profis.
Aber gut, immerhin mal nen Pokal gewonnen, nächstes Jahr wieder

Zuletzt bearbeitet: