Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man auch näher am start parken?
Alles klar, dann wird im Industrigebiebt geparkt.
Laut wetter.de soll es am Sonntag regnen...
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10645&id2=10655&ort=Lohr
Hi Adri,
ich fahr auch schon Samstags hin, die Leute vom Verein sind ja dort bis in die Nacht, also 8/9Uhr schätze ich, ist sicher kein Thema.
"und was fürn Reifen wirst du fahren" (scherz)![]()
würde mal sagen, es geht öfters auf trails aufwärts, als auf Forstwegen, z.b. hoch zur Aurora.
Fahrtechnisch auf jeden Fall ein Leckerbissen, was der Spessart so hergibt!
An zwei Stellen hätte für mich ein deutlicheres Schild stehen können. Einmal an der längeren, schnellen Schotter-Abfahrt ein paar km nach der zweiten Aurora-Durchfahrt bei dem Gehöft. Da hab nicht nur ich zu spät gesehen, daß hier die Strecke links abbog. Außer einem weißen Streifen auf dem grauen Untergrund, der bei hoher Geschwindigkeit zu spät zu sehen war, war da keine Markierung. Die andere Stelle kann ich mangels Ortskenntnis nicht beschreiben.Die Strecke war trocken und gut ausgeschildert.
Platz 19 in der Altersklasse Herren und Platz 30 insgesamt auf den 103km.
in 5:00:02
![]()
Wow......da muss ich mich ja verstecken mit meinen 6:17........wobei - ich hatte heute trotz der idealen Bedingungen ( warm, trocken, staubig) überhaupt keinen Bock
und bins besonders zu Anfang seeeeeeeehr ruhig angegangen. Erst auf den letzten 25km hab ich dann nochmal gnadenlos Gas gegegen, das war aber e bissi zu spät
Platzierung weiß ich net, hab vergessen nachzuschauen
Ansonsten alles supertopspitzenklasse - wie immer!!![]()