ist das hier das Lichtenau ?? > http://www.gasthaus-hochspessart.de/cms/front_content.php
Da wird aber nicht viel Action sein oder ?? Wo sind die geilen Abfahrten bzw zuschauermagneten der Strecke ?? Mein Kumpel fährt mit und ich will paar geile Bilder machen, natürlich auch von den anderen Startern (Vielleicht findet auch jemand nächste Woche ein Bild von sich auf www.Fotomotographix.de.tf) ! ;-)
Ist auf das auf der oberen Karte überhaupt(die von der Keiler Bike HP) der strecken verlauf ?? Glaub nicht wirklich, weil ja start und ziel in Wombach ist.
Da wird aber nicht viel Action sein oder ?? Wo sind die geilen Abfahrten bzw zuschauermagneten der Strecke ?? Mein Kumpel fährt mit und ich will paar geile Bilder machen, natürlich auch von den anderen Startern (Vielleicht findet auch jemand nächste Woche ein Bild von sich auf www.Fotomotographix.de.tf) ! ;-)
Ist auf das auf der oberen Karte überhaupt(die von der Keiler Bike HP) der strecken verlauf ?? Glaub nicht wirklich, weil ja start und ziel in Wombach ist.
Aurora ist eine bewirtschaftete Hütte mitten im Wald. Alle Fahrer kommen dort 2 x vorbei (ist auch Verpflegungsstelle). Zusätzlich spielt dort auch eine Blaskapelle, die die Fahrer nach einem langen Anstieg in Empfang nimmt!
Zur Aurora kommst du denke ich am besten vom Hafenlohrtal aus. Zu Fuß den Berg hoch!Oder mim Radl....
Lichtenau (ein "Weiler" im Hafenlohrtal) ist eine recht gute Abfahrt und Engstelle, da direkt am Ende der Abfahrt die Strecke einen Knick macht. Alle Fahrer recht langsam, also auch gut fürs fotografieren! Zur Lichtenau kommst du, wenn du am Bischborner Hof von der B26 abbiegst!