JanV
Hamburger Holländer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich mal da in der Nähe bin gehe ich da auf alle Fälle hin und stelle schwierige Fragen.
[...]
Am besten gleich zu Eddie oder Florian.
Ciao
PS: Hoffe Linderad gibt bald seine ICQ Nummer bekannt hätte schon ein paar Fragen zum Sortiment
Lieblingsspruch in dem Etablissement ist auch:
" Ihr wollt doch nur gucken, kaufen tut ihr es dann woanders ! "
Gestern bei KeHa nachm Rad gucken ....
Nunja.. genaue Angaben zum Kiez Comp konnte mir der Praktikant/Azubi Bengel (sah ziemlich jung aus).
Und als ich dann den Kohlefaser Rahmen der an der Wand hinangefasst habe, kamen vom kleinen dicken mann die bemerkungen:,, Nicht Abreißen ist teuer....vorsichtig anfassen!"
Dacht mir : ich bin ja nicht behindert...
Also werd dem nächst auch nur noch zu Atb gehen, Personal meiner Meinung nach 10ma kompetenter
Ach ja, zum Thema Rahmen an der Wand.
Ich habe vor vielen Jahren einen Kunden bei ATB gesehen, der hat einen sauteuren (und vor allem sauleichten) Alu Rahmen von der Wand geholt.
Noch ehe Leo was sagen konnte, hatte der Typ ihn im Montageständer * eingespannt.
Na super, anschließend war das Unterrohr ovalisiert und der Rahmen verkauft.
Also ich denke, das geht schon klar wenn man einen Kunden darauf hinweist, dass man bei sehr teuren Produkten auch sehr vorsichtig sein sollte.
war am sa auch zu besuch. hab mich nachem bike um die 500 euro umgeschaut, und hielt dem verkäufer (leicht rote haare,25-30) erstmal ne angebot von karstadt (aber schon verworfen) unter die nase. daraufhin wurde das rad erstmal von vorne bis hinten schlecht gemacht, aber mir wurde ein ganz nettes angebot fürs focus fat boy gemacht (550 )
war drauf und dran, das fahrrad zu holen wollte mich nur nochh mal hier erkundigen, ob der preis akzeptabel ist. dieses sagte ich auch und er gleich ganz schorf: hier schaun und dann im inet kaufen???
dann fragte ich, ob ich eine probefahrt machen könnte. Er sagte wieder: kann man bei karstadt probefahrt machen? ich: nein. bräuchte aber größe M (es stand nur XL da) er in keller kommt wieder hoch sagt: haben wir nicht aufgebaut.
....
ich frag: wann ist denn das fertig aufgebaut. er: heute nicht mehr (k verständlich war kurz vor feuerabend)
dann sagt er dreist: wenn wirs aufbauen sollen musst aber schonmal 250 euro anzahlung machen.
ich so: nene dann komm ich lieber erst am mo.
naja das prblem ist, dass ich für den preis in hannover kein gleichwertiges fahrrad bekomme und dann wohl oder übel den idioten geld in den arsch stecken muss.
bei ATB war ich,aber die wollten nicht unter 600 für 1 cube gehen, dass etwa meinen erwartungen entsprach:/ (war wohl auch noch etwas schlechter)
oder hat hier jemand noch ne tip?
oh die federgabel scheint nicht die beste zu sein:/ naja muss ich mir mal irgendwann ne neue holen.
waren 650 euro doch zu viel? es ist so schlimm, wenn man nicht wirklich ahnung von einem bike hat