Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Bestellung für den Kalender ist raus.
Hab jetzt mal 5 mehr bestellt als bis jetzt geordert wurden, vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere kein Geschenk für Weihnachten...
An Alle, die bestellt haben:
Der Preis liegt bei 21â¬
Wie gesagt, entweder gebt ihr mir das Geld bei Abholung oder ihr überweist es an:
Uwe
ich würd auch einen nehmen wenn Du einen über hast!
ich würd auch einen nehmen wenn Du einen über hast!
Wann werden die denn wohl fertig sein? Würde auch abholen kommen, wenn das zwischen den Tagen geht (bin bis dahin leider immobil) ...
Hab jetzt mal 5 mehr bestellt als bis jetzt geordert wurden, vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere kein Geschenk für Weihnachten...
Der Preis liegt bei 21
Der Preis liegt bei 21
Danke, BarbaraSmileys können so vieeel sagen...
Leider ein Dienstwochenende, wir würden so gerne mal ein paar der "Netz-Gesichter" kennenlernen....
LG, der Pete.
jaja....die JFFR's sind nicht wirklich anwesend bei der Ghettoweihnacht....sogar der Chef har sich wieder ausgetragen...
Der Preis liegt bei 21