@schoeppi
Ne war auch nicht als Mangel gemeint, so kleinkarriert bin ich nun auch wieder nicht. Wollte damit nur ausdrücken, dass es nachgezogen werden muss und ich das nicht auf dem Schirm hatte.
Übrigens, auch die Werkstatt hat das Problem nicht komplett behoben sondern nur etwas reduziert. Also es hackt nichts mehr aber wenn man ein, zwei (rückwärts) Umdrehungen macht, dann springt die Kette wieder aufs nächst kleinere ritzel. Ergo nicht 100% behoben leider.
Was meint ihr, mich damit zufrieden geben oder eventuell vom Widderuf gebrauch machen? Bin mir unsicher, was würdet ihr tun? Ist das nur "halb so wild"?
Nachtrag: Nachdem ich im Canyon Thread gerade gelesen habe, was Canyon für einen Service (zumindest 2015) bat, habe ich echt Angst bekommen. Also ich will weder einen Hersteller, der 8 Wochen braucht für eine Inspektion/Wartung bzw. Reparatur, noch einen der mich nicht zurückruft oder ständig mit Märchen vertröstet. Hab die Threads noch nicht alle zuende gelesen, aber sollte das Feedback auch in jüngster Vergangenheit noch so schlecht sein, bin ich fast gewillt zu sagen "lieber schnell weg damit solange es noch durch den Widderuf geht" und ein Capra holen.
Oder haben die auch so einen beschi.... Ruf was Service angeht? Muss mir mal alles gleich durchlesen..
Mach dich nicht verückt fahr und habe Spaß. Das mir der Kette wurde ja schon erwähnt das es wenn alles eingelaufen ist besser wird.
Canyon versucht immer zu helfen aber natürlich ist bei denen auch nicht alles super genauso wie bei yt da gibt es auch schon treats das was nicht richtig gelaufen ist.
RIDE