Kaufberatung Cyclocross

Liebäugel auch mit so nem Ding für den Weg zur Arbeit oder die Feierabendrunde hier durchs Ländle sprich Feld-, Wald- u. Wiesenwege.

Hat wer ne Idee für einen Crosser mit HS11 oder HS33 (Wartungsgründe) und geradem Lenker (Untergriff kommt bei mir seltener vor)
 
War bei 2 Stevens-Händlern, die in Frage kommen:
Einer hat keins dastehen. Glaube auch, bei dem gehen die nicht so weg.
Beim anderen kommt "demnächst" was - werde mich da noch mal erkundigen.

Heut war ich noch mal auf der Suche bei zwei Radläden... wieder nix auf Lager.
Was ich haben könnte auf Bestellung, wären ein Haibike Noon SL oder Noon RC oder ein Speziaized Crux Comp / Crux Comp Disc.
Bei Cannondale gibt's schon nix mehr in meiner Größe.
Das favorisierte Cube Cross Race Pro is übrigens auch schon vergriffen...

Läuft alles auf nen Kauf raus ohne vorher probiert haben zu können...

2 Läden muss ich die Woche noch abklappern, dann schau mer mal ^^

bei mir dasselbe problem - in wien gibts gerade mal 2 stevens händler - beide müssten das bike erst bestellen.... in den nächsten zwei wochen werd ich mir mal den cube cyclocrosser ansehen, immerhin gibts in wien 5 cube händler!
 
Moin,
ich habe ein solide mit 105 ausgestattetes 2Danger Crossroad seit einigen Jahren im Gebrauch und kann nur Gutes berichten. Geometrie passt mir (1,92/92) sehr gut bei Rahmengröße 61cm.
Die Original Cantis habe ich gegen Mini-Vs getauscht und habe mir einen Satz Shimano Systemlaufräder mit Conti GP4000 dazugegönnt. Ist zwar etas schwerer als das Standard Rennrad, aber ein flexiblereres Gerät hatte ich noch nie.
Hatte schon überlegt, mein Hardtail wegzugeben, aber hänge doch zu sehr am Selbstaufbau.
Bei BOC gibts das Rad noch in 58 und 60 cm und ausprobieren kann man es mit etwas Glück auch.
 
Zurück
Oben Unten