katalog 2010

Registriert
1. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Baunatal
hey auf der website von bionicon steht, dass der katalog 2010 jetzt online wäre aber ich kann ihn niergendwo finden.... bin ich zu blöd? :p
 
Servus,

hab grad mal am Tegernsee angerufen und die Kollegen wissen schon Bescheid :cool:

Also alles nur noch eine Frage der Zeit, bis der Link auf den Katalog steht.

Ciao
 
Guten Morgen BIONICON Gemeinde,

bzgl Download Katalog 2010, wird sich kurzum noch was tun....unsere Homepage wird derzeit auch kpl. von unseren Pixel Mitarbeitern generiert und Ihr könnt gespannt sein....

greetz Jörn
 
habe einen fehler entdeckt.

unten in der tabelle mit den maßen steht beim tesla, dass es vorne nur 150mm travel hat aber oben auf der tesla seite steht, dass es 160mm hat...
 
habe einen fehler entdeckt.

unten in der tabelle mit den maßen steht beim tesla, dass es vorne nur 150mm travel hat aber oben auf der tesla seite steht, dass es 160mm hat...

der Katalog ist Stand August, da war das Tesla noch nicht komplett in trockenen Tüchern. So richtig alle endgültigen Specs sind m. W. immer noch nicht bekannt. Lassen wir uns überraschen.

Zum Federweg: geplant ist ne 160er Variante, aber damals gab es sie noch nicht. Vielleicht ist so der Fehler entstanden. Wäre nicht die erste Unstimmigkeit in nem Bio.Katalog, aber wichtiger ist, dass sie fahren. ;)

greez guru
 
da bist du sicher nicht der Einzige!!! :D

allerdings ist mein Tip nach wie vor "nicht vor Mai" (zumindest nicht in entsprechender Stückzahl). Das war bei den letzten neuen Modellen nicht viel anders und sieht bislang beim Tesla ähnlich aus. Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen! :cool:

greez guru
 
Zurück
Oben Unten