Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich weiß, aber Caro fragte auch schon nach einer Alternativabendrunde.

Habe mit Absicht keine Wertung (wie "nix für dich") drunter geschrieben, denn wir sind für heute Abend ja "schon" zu dritt und ich kann nicht für die drei sprechen.

Was soll ich denn schreiben? Es ist die Zustandsbeschreibung dessen was ich mit Eike und RobM bis jetzt ausgemacht hatte. Was nicht heißt, das es sich nicht ändern wird.
 
@Prof. Dr. YoMan
Es darf zum Glück jeder seine Touren planen wie er will, ich wollte es dennoch nur nochmal betonen, dass deine/eure Planung nicht Anfängerartgerecht ist :)
Soll also keine Kritik gewesen sein!
 
Neee Holger..... dass passt doch so perfekt wie ihr das geschrieben habt :-)

Ging mir ja genau darum zu wissen, ob es "nix für mich" ist (ihr kennt ja meinen Fahrstil), das man dann vorher abklären kann ob es passt oder was anderes machen..

Und wie gesagt, manchmal lesen ja doch Leut hier mit, die dann die harmlose Alternative mitfahren....
 
Es gab ja noch den Thread für die Anfängertouren, aber da wurde dann wieder gemeint, warum nicht alle hier schreiben..... also sortiere ich mich halt einfach irgendwo durch
 
Ich denke alles bis auf das untere Stück vom SMDH sollte für mich kein Problem darstellen.

Ne andere Frage:
Wo kann ich in Karlsruhe eigentlich Protektoren kaufen?
 
Hallo,

Die Wasserwerksbrücke (WWB) ist der Karlsruher Treffpunkt für die Wattkopf Feierabendrunden. Einen Link kann ich dir heute Abend noch schicken. Der zweite Treffpunkt ist dann die Hedwigsquelle 20min später.

Die Runde am wattkopf dauert dann ca 1:15h, sodass man insgesamt ca. 2:30h unterwegs ist.

Robert

Edit: da habe ich wohl seit heute morgen das Thema nicht mehr aktualisiert ... wurde alles schon gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Caro: ich würde eine Alternativrunde fahren, nicht so flott und traillastig wie mit Holger&Co :D. Treffen 18:15 vorm ZKM Cubus (da wir ja fast nachbarn sind ;))?
gruss, Martin
 
@ CARO: Wäre bereit mit dir ein wenig die Gegend unsicher zu machen. Bin Ausdauertechnisch auch net so der Knaller. Bin ab ca 16:30 am SMDH und würde anschließend noch ne kleine Runde drehen. Können uns ja am Hedwigshof oder der quelle treffen.
 
Hey,

das ist nett.... aber jetzt ist der Plan schon 1830 mit Martin ab ZKM :-)
Aber gerne ein andermal.... ich bin immer froh für Leute, die sich mit mir abmühen...

Was/wo ist SMDH??


Ciao Caro
 
Der StromMastenDownHill oberhalb der Hedwigsquelle. Bin außer Mittwochs jeden Tag unterwegs Wetter EGAL. Falls du also am Donnerstag z.B. Laune hast ich bin dabei. Kannst dich ja per PM melden.
 
@Caro und Martin:
Wenn möglich würde ich mich gerne eurer langsamen Alternativrunde anschließen, da ich leider immer noch eher in Februar- als in Juni-Form bin. Da komme ich mit der schnnellen Gruppe momentan auch nicht mit. Fahrt ihr auch über die Wasserwerkbrücke? Falls ja, würde ich dann zur gegebenen Zeit dort warten.

Grüße,
Andreas
 
Hi Andreas.... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung -. mein Plan war dem Martin nachzufahren :-)
Aber Wasserwerk kommt man ja fast immer vorbei, oder? Vielleicht sagt der Martin noch was...
 
Zurück
Oben Unten