Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Mach dir keine Hoffnungen, die Spatzen picken alles weg, sie werden dich nie finden muhahahaha :D;)
Wenn alle so unerträglich flexibel sind schlag ich ein Duell um Highnoon (also 12 Uhr) vor dem Büro des Sheriffs, pardon Rathaus vor. Zur Hedwigsquelle ist es etwa 1/48 Tagesritt, da sind wir dann ~30 Minuten später. Wenn sich jemand jetzt doch nicht mehr so ganz flexibel fühlt gehts wegen mir aber auch früher (aber net übertreiben!) oder später (mei - irgendwann wirds halt finster). Wie lang es geht bestimmt ihr, ich würde mal dreist behaupten, dass ich schon besser im Training stehe ;)

Wie schauts denn nu aus? Nicht, dass ich morgen alleine am Markplatz stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Hoffnungen, die Spatzen picken alles weg, sie werden dich nie finden muhahahaha :D;)
Wenn alle so unerträglich flexibel sind schlag ich ein Duell um Highnoon (also 12 Uhr) vor dem Büro des Sheriffs, pardon Rathaus vor. Zur Hedwigsquelle ist es etwa 1/48 Tagesritt, da sind wir dann ~30 Minuten später. Wenn sich jemand jetzt doch nicht mehr so ganz flexibel fühlt gehts wegen mir aber auch früher (aber net übertreiben!) oder später (mei - irgendwann wirds halt finster). Wie lang es geht bestimmt ihr, ich würde mal dreist behaupten, dass ich schon besser im Training stehe ;)

Wie schauts denn nu aus? Nicht, dass ich morgen alleine am Markplatz stehe.

Sind denn schon wieder Semesterferien? Unglaublich.
 
die hälfte von den semesterferien is sogar schon wieder rum :heul: :D

bei dem wetter würde ich ja auch liebend gerne mitkommen. erstens endlich mal nich alleine fahrn, und zweitens mal paar ecken gezeigt bekommen die ich noch nich entdeckt hab...
ABER, mein rad steht im moment beim bike-lager, war ein falscher dämpfer verbaut, bekomm jetzt den richtigen eingebaut, also wird schon mangels bike nix. und wenn ich da so lese dass eike heute einfach ma so 1000hm schrubbt, da habt ihr im moment glaube ich eh keinen spaß mit mir. ich kam nich ma die energy-race strecke ganz hoch ohne pause am wochenende... werd ich wohl noch ein paar kalorien verbraten müssen bis ich bei euch mithalte ;)
 
Naja "einfach so" trifft es nicht ganz, die Oberschenkel machen sich grad schon sehr deutlich bemerkbar :D Und ich hab auch nie ein Problem einen Gang zurück zu schalten ;)
Mach dir keine Sorgen, das geht schneller als man denkt. Als ich im April 2005 angefangen habe musst ich beim ersten mal Wattkopf nach der Hälfte fast kotzen und Mitte Juni gabs die erste lange Tour nach Bad Herrenalb und zurück mit ~1000hm - gut danach konnte ich ein paar Tage nicht richtig sitzen :D
 
und wenn ich da so lese dass eike heute einfach ma so 1000hm schrubbt, da habt ihr im moment glaube ich eh keinen spaß mit mir. ich kam nich ma die energy-race strecke ganz hoch ohne pause am wochenende... werd ich wohl noch ein paar kalorien verbraten müssen bis ich bei euch mithalte ;)

mir gehts nicht anderst. muss erst mal wieder basics aufbauen auf´m wattkopf, dann bin ich auch wieder bei größeren touren dabei.
 
Hey das wird nachher doch kein Marathon, jetzt machts mir die Leut net verrückt :D
:daumen:
Keine panik. Ich weiss zwar nicht wie ihr sonst unterwegs seit, aber ich sag ja auch ich hechel mit ~ und ich bin diesjahr noch nicht viel gefahren...

EDIT: Wo kommt ihr vorbei? 12:30 am Hedwighof?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
war am Dienstag bisle am Wattkopf. Da war der Einstieg zum Dirttrail am Funkturm und die Bismakrturm Treppen gesperrt und es lagen massig Baumstämme und Äste rum. So als Tipp, könnte aber auch wieder beseitigt sein :)
Toter Mann Trail is allerdings in Bestzustand ;)
 
Ja wie?? Und du hast da nicht aufgeräumt?
twink2.gif
:D ;)
 
Der Stich vom Wattkopf-Gipfel Richtung Bismarckturm ist immer noch wegen Waldarbeiten gesperrt und unbefahrbar. Bei den Treppen sind wir nicht vorbeigekommen deswegen weis ich nicht ob die wieder frei sind.
 
Ja die sind durchgehend frei. In den Zickzackweg kann man halt erst am Panoramaweg einsteigen, nicht von ganz oben.
 
funkturm weis ich nicht, aber der seprentinen is wieder frei ganz oben, und der vom wattkopfturm zur friedrichshütte is noch gesperrt (forstarbeiten)

edith meint:
is dein funkturm der wattkopfturm oder der grünwettersbaher turm?
falls du den wattkopfturm meinst konnt ich dir ja doch helfen ;)
 
hi Phil,
ich mein den Funkturm wo es runter zu den Bismarcktreppen und dem Serpentintrail geht ;) Also dann ist der wohl doch wieder frei :cool:
 
war gestern Abend noch auf 2 kleine Abfahrten am Wattkopf. Der Einstieg vom Funkturm ist immer noch gesperrt :mad::mad::mad::mad: die sollen mal hinne machen ey....

Strommastendownhill ist aber gut zu fahren :cool:
 
okay danke für den Tipp! Ganz unten liegen auch noch paar Sachen, aber da kann man großzügig drum rum fahren.
 
Hallo ihr,

bei dem tollen Wetter grad würd ich auch mal gerne wieder ein paar Touren mit anderen zusammen fahren. Alleine fahren macht auf Dauer nicht glücklich und meine 'normalen' Mitfahrer sind momentan etwas faul geworden :p

Vielleicht ergibt sich mal was :cool:
 
Zurück
Oben Unten