Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Kann mir jemand von Euch sagen ob es in Karlsruhe oder Umgebung Fahrradläden gibt in denen man eine gewisse Auswahl an (Ellenbogen-) Protektoren vorfindet?
Bevor ich mir Massenhaft Zeugs nach Hause bestelle, würde ich lieber in einen Laden gehen und dort probieren und dann natürlich kaufen. ;)
 
Habe in KA auch nix gefunden. Ich probierte auf der Eurobike einige aus, und dann im Netz bestellt.
Vertical Ride in Kandel, dort kann man immer mal vorbei schauen....
 
Mhh, scheint bei uns in der Ecke echt dünn gesäht zu sein. Werde ich bei den 2 Läden mal vorbeischauen...und ansonsten halt doch bestellen. :p

Dank Euch!
 
Ich würde mir das Rumfahren sparen... außer man kommt eh zufällig an den guten Läden vorbei.
 
Hallo!
Samstag Neustadt?

Plan ist: bisher zwei Mädchen, Pfalz, Start um 10 am BHF KA.
Ungefähr 40 km, 1200 hm, soviele Wurzeln wie geht, und außerdem Kaffee
und Sonne an der Hütte - oder den Hütten? Sozusagen
gemütlich. Wochenende halt. :)

Mag jemand mit?

Grüßt
die Henrietta
 
Ich wäre dabei, ebenfalls per PKW anreisend.
Oder @Bazzmonsta: Vielleicht ließe sich eine Fahrgemeinschaft bilden. Mein Rad fand den Krankentransport unlängst in Deinem Bus sehr nett. :)
 
Apropos Ellenbogenschoner: Ich habe gestern Abend auf der Rückfahrt von der Eisdiele am Wattkopf bei Ettlingen einen RaceFace-Ellenbogenschoner verloren. Bin die Strecke nochmal abgefahren, habe ihn aber nicht gesehen. Hat den zufällig jemand gefunden?
 
Morgen früh ist trotzdem morgen früh: Sooo... Zug 10.34 nach Maikammer, dort können wir die Autofahrer am großen Parkplatz linkerhand an der Straße zur Kalmit hoch aufsammeln. Zugfahrer treffen sich 10.20 an der Anzeigentafel am HBF KA zum Ticketkauf ;)
 
Parkplatz ist Zugankunft plus Weg... Dürfen die Autofahrer selber ausrechnen, ich autolose bin gerademal gnädig genug, den Parkplatz zu kennen
 
Zurück
Oben Unten