Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Weiß zwar nicht ob es hier passt, aber ich hoffe doch.
Habe gestern eine GoPro 3 White Edition mit 32 GB Hama SD Karte (Class 10) und gebrochenem Gehäuse gefunden!
Lag hinter dem ersten Double des SMDHs, gegen 19 Uhr. Habe die Cam heute morgen am Fundbüro Ettlingen (Schillerstraße) abgeben. Vor Ort war niemand mehr.
 
Weiß zwar nicht ob es hier passt, aber ich hoffe doch.
Habe gestern eine GoPro 3 White Edition mit 32 GB Hama SD Karte (Class 10) und gebrochenem Gehäuse gefunden!
Lag hinter dem ersten Double des SMDHs, gegen 19 Uhr. Habe die Cam heute morgen am Fundbüro Ettlingen (Schillerstraße) abgeben. Vor Ort war niemand mehr.

Würde ja hier schreien...aber wenn du schon so ehrlich bist ;-)

Nein im Ernst, hoffe der Besitzer freut sich, dass es noch aufrichtige Menschen gibt... is ja fast wie ein verlorenes I-Phone!
 
Ich will auf jeden Fall hin, ein Kollege der mit will hat sich aber noch nicht gemeldet.... Weiß also noch nicht, wann wir starten ;)
 
OK kein Problem, ich bin nun mal unterwegs. Ich schaue morgen früh hier rein,dann kannst ja dich gerade melden wenn was genaueres weißt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Also fahr nun bereits los in die Pfalz, muss vorab noch was privates erledigen. Werde daher wahrscheinlich bissel früher am Parkplatz sein. Ich fahre dann schonmal vor und wir treffen uns oben auf der Kalmit. So könnt ihr Jan und GP bergauf etwas schneller fahren und müsst auf mich nicht warten ^^

Also wir sehen uns dann oben.
 
Zurück
Oben Unten