Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hm ... ich war wohl etwas voreilig, da ich eine Nachricht vom Ben falsch interpretiert habe. Die wollen gar nicht radfahren, sondern saufen gehen :bier:

Ich muss das erst nochmal klären :rolleyes:
 
könnte mir bitte jmd erklären wo der einstieg zum o.g. "toten mann" trail liegt. bin auf meiner suche nicht fündig geworden :/
 
Wenn ihr am Sa. fahren geht, komm ich vielleicht auch. Sonntag geht bei mir auf keinen Fall.
 
Ich klink mich aus der Planung aus, da es bei uns sehr unsicher ist und wir einfach morgen spontan dazu kommen oder halt nicht.
Sorry,

Christian
 
Ich kenn mich zwar nicht so super aus aber versuche das jetzt trotzdem mal mit der Planung.
Ich denke, es ist sinnvoll mit dem Zug bis Maikammer-Kirrweiler zu fahren. Eine Regionalbahn kommt dort um 9:37 an. das ist einigermaßen im Rahmen für alle Langschläfer. Ich würde erst ab Karlsruhe-Mühlburg einsteigen. Wer ab dem Hbf einsteigt muss dort um 8:34 den Zug erwischen. Wie lange wir dann dort bleiben machen wir laune-abhängig.
 
Also 8:34 Hbf scheidet bei mir aus, das ist mir zu früh. 9:34 wäre ok, aber da ich auch noch überhaupt keinen Plan habe was passiert keine Rücksicht auf mich nehmen. Wege würde ich dann kennen. :)
 
Also 8:34 Uhr finde ich auch sehr früh. Ich schau mal ob sich ne Gruppe vielleicht etwas später findet. Falls nicht würde ich mich eventuell auch durchringen um 8:34 Uhr zu fahren. Schauen wir mal was der rest so macht
 
Bei mir ist heute leider etwas kurzfristig dazwischen gekommen. Ich kann daher heute leider nicht. Ich würde morgen dann ne runde in der Pfalz machen. Vielleicht will sich ja jemand anschliesssn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
@traildrums: das lief jetzt ja mächtig dumm für dich. Sorry das du jetzt alleine da stehst.

Wenn du ein paar € für das Ticket ausgeben magst. Je ein Übergangsticket hin und zurück falls du sowas wie ein Studiticket hast. Fahr ab 9:34 oder auch 10:07 (dann aber flott) bis nach Neustadt und fahr dann mit dem Rad bis zu den Parkplätzen am Sportplatz/Schwimmbad. Dort ist Treff um 11 von mir mit ein paar anderen. Kannst dich da ranhängen. Zurück wird vielleicht ein Autoplatz über sein. Schick mir falls du mit willst ne Forumsmessage mit deiner Handynummer und am besten noch Emailadresse. Hast ja sicher ein Smartphone. Dann finden wir schon zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich war gestern zwischen Ettlingen und Spessart unterwegs. Hat mir jemand dort einen Tip für einen tollen Trail von Spessart nach Ettlingen runter? Hab leider nichts ausser Schotterpisten gefunden....


Fahr doch wenn du einmal in Spessart bis noch Richtung Vökersbach (Carl Schopf Hütte) und von da noch ein kleines Stück weiter. Dort gibt es den "Pfad" (ist der alte Postweg) nach Malsch runter - der lohnt. Malsch bis Ettlingen am Waldsaum zurück ist ja nicht all zu weit. Kennst den?
 
Ach so und der TM Trail ist auch komplett fahrbar nur etwas verschlammt im unteren Bereich, aber weit nicht so sehr wie die WattkopfTrails...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten