Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

:D:D:D:D:D
verstehe ich das jetzt so richtig , dass Henrietta ein Gast von Snakebite ist ?
Ich gehe mal davon aus, dass es natürlich nur zum Frühstück ist :lol::lol:

Grüße und schönes Wetter an HappyKadaver

LittleBoomer
 
Super, da wären wir ja schon zu dritt :daumen: mehr nicht :rolleyes: , Eike, Andi und der Rest der brasilianischen wie Andi sagt Lutscher?? Bin ja nicht wirklich mehr aktuell wer sich zu z.Zt. trifft, von daher jeder der mit möchte ist herzlich eingeladen.

Ich werde Euch einfach nochmal zeitnaher daran erinnern ;) !!!
 
Hab ich Nein gesagt? :)

Also grad nochmal am SMDH die Stelle angeschaut und mir gedacht "demnächst verlerne ich laufen".

Nunja. Schulter ist gelb/blau aber abgesehen von etwas Verspannung gings blendend.

Bin also am Do mit am Start!
 
Eine Möglichkeit ist Herrenalb - Dobel - Weithausplatz - Hahnenpfalzhütte - Grünhütte - Hohenlohe - Langmartskopf - Teufelsmühle - (Besame Mucho) - Risswasen - Herrenalb.
 
Da gehts darum. Lasst uns doch die Grünhüttentour im Brasilianerthread organisieren, dann kommt nicht ständig das laufende Tagesprogramm dazwischen.

Für Donnerstag vielleicht: Maikammer - Kalmit - Totenkopf - Hellerhütte - Kaisergarten - Lambrecht - Weinbiet - Wolfsburg - Neustadt. Muss mal nachschauen wieviel Höhenmeter das sind.
 
Für Donnerstag vielleicht: Maikammer - Kalmit - Totenkopf - Hellerhütte - Kaisergarten - Lambrecht - Weinbiet - Wolfsburg - Neustadt. Muss mal nachschauen wieviel Höhenmeter das sind.

Da fehlt doch am Ende was ;)
Maikammer - Kalmit - Totenkopf - Hellerhütte - Kaisergarten - Lambrecht - Weinbiet - Wolfsburg - Neustadt - Hohe Loog - Kalmit - Maikammer
 
ich tät mitkommen wollen zu den Pfälzern. Falls Ihr mich mitnehmen tut? Ihr dürft ruhig ehrlich sein ;-)
In mein Auto passt noch eine Person, aber 5 Räder.
Aber Ihr seit ja so Bahnfahrer...was für mich auch keine Prob ist.

Grüße

LittleBoomer
 
Zurück
Oben Unten