Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Danke für diesen wertvollen Beitrag.
Vorschlag für morgen: In die Therme hocken und dem Regen zuschauen :D Falls die Wetterfrösche doch mal wieder zur Übertreibung neigen halt die Bernstein-Mahlberg-Runde ab BH Bahnhof. 650hm, 2-3h, Start entsprechend spätestens 19 Uhr sonst brauchts Kunstlicht.
 
Therme ist noch so meins.

Ansonsten bin ich was die Uhrzeit angeht, flexibel. Ich sollte es nur ca. 3 Stunden vorher wissen, dass ich noch rechtzeitig vom Geschäft wegkomme.
 
Mein trainingsstand ist so gut, dass ich auch an zwei Tagen direkt hintereinander feierabendtouren fahren kann ;)
 
Es wird Zeit konkret zu werden. Also morgen 19 Uhr am Bahnhof in Bad Herrenalb. Die passende S1 fährt um 18:10 am Marktplatz ab. Rückzus sollten wir eigentlich die Bahn um 21:04 erreichen wenn wir ein bischen darauf achten, dass die Pausen nicht zu lang werden. Zur Not wird am Schluss etwas abgekürzt. Kunstlicht wird also keins benötigt.
 
Alles klar, bin kurz vor sieben am Bahnhof. Parken dürfte vorm Bahnhof um die Zeit kein Problem sein, denke ich.

Kannst Du den Trail kurz beschreiben, für alle die noch überlegen, ob sie das Enduro oder das AllMountain nehmen? :D
 
Herje, du outest aber auch jeden :D
Ich würd sagen das hängt vom fahrerischen können ab. Ein Longtravel-XC reicht auch völlig.
 
Holla!

Gibtz ein paar Infos zur Strecke? HM, Km? Wollte mal schauen ob ich mal wieder eine Runde mit drehe... ...wobei ich mein neues Bike bei dem Siffwetter eigentlich ungern dreckig mache :D :)
 
Zurück
Oben Unten