Kapverdix - Tief im Süden

aonde fica você Stuntzi, a gente quer saber mais...auf gut deutsch: wo bleibst du Stuntzi, die leute wollen mehr wissen????? sera que ta namorando???
 
am 6.12. schrieb er
"...auf der anderen Seite der Insel gibts dem Hörensagen nach einen Zwergort namens "Tarrafal de Monte Trigo". Nur ein paar Häuschen, ein preiswertes Aussteiger-B&B ( http://www.martranquilidade.com/ ), schöne Schnorchelstrände, beste Sonnenuntergänge der Kapverden. Hört sich so an, wie das Valle Gran Rey auf Gomera vor zwanzig Jahren mal war. Ich glaub, da trail ich noch hin!"

Vielleicht ist er dort rüber, oder noch auf dem Weg dorthin?
 
Wahrscheinlich eine Mischung aus allem: kein Netz, Traumtrails, Traumfrau, Traumunterkunft. Hoffentlich wird's nicht zum Alptraum ;)
 
Wo issn der alde seggel denn? Isch hoff ma der is näd da lings oda reschds den Berg a'nunner g'fahn. Isch glabs aba näd. Da lache ja die hingel in der schaia.

Da lache ja die hingel in der schaia.
Konst des a moi ausdeitschn, so weid bin i no ned umananda kumma, das i des faschde dad.:anbet::anbet::anbet:

Wos na blos midm Stunzi los ias, langsam macha ma Sorgn um ihn.

Mias ma se hoid de Zeid mid dialektln vatreim, find i ganz lusdig.

Guad Nachd
 
Da lache ja die hingel in der schaia.
Konst des a moi ausdeitschn, so weid bin i no ned umananda kumma, das i des faschde dad.:anbet::anbet::anbet:

"Da lachen ja die Hühner in der Scheune."
>"Schaia>Scheuer>Scheune bzw. Schuppen (Gebäude).
;)

--

Absturzmöglichkeiten hat es den bisherigen Photos nach genug... aber ich tippe auch eher auf einen schönen Strand im Westen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trigo-appetizer.jpg

Kein Internet, kein Telefon, kein Strom.

DAS Bild ist aber definitiv NICHT mit Selbstauslöser gemacht :D

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten