kann mann canyon bikes eigentlich auch woanders reparieren lassen als bei canyon??? danke für schnelle antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canyon biker schrieb:kann mann canyon bikes eigentlich auch woanders reparieren lassen als bei canyon??? danke für schnelle antworten
Flo-on-the-way schrieb:Ja klar, man muss aber vorher fragen, einige Handler, die nicht in der Lage sind Qualität zu bieten, boykottieren Canyon. Ist ja klar wenn schon keine Qualität dann auch wenig Grips (ein Kunde weniger).
Flo-on-the-way schrieb:Ja klar, man muss aber vorher fragen, einige Handler, die nicht in der Lage sind Qualität zu bieten, boykottieren Canyon. Ist ja klar wenn schon keine Qualität dann auch wenig Grips (ein Kunde weniger).
Rowra schrieb:Er hat dann gesagt, dass wenn die Leute meinten, bei einem Rad das Geld sparen zu müssen, von dem Er letztendlich lebt, dann sollten sie auch den Service des entsprechenden Verkäufers nutzen und das Rad nach Koblenz schicken.
rumblefish schrieb:Die obige Aussage verstehe ich so ganz und garnicht. Schliesslich verdienen und leben die Werkstätten NICHT von den paar Euros des Neubikeverkaufes sondern
rumblefish schrieb:Die obige Aussage verstehe ich so ganz und garnicht. Schliesslich verdienen und leben die Werkstätten NICHT von den paar Euros des Neubikeverkaufes sondern vielmehr vom guten Kundenservice, sprich laufende Reperaturen, Einstellungen Zubehörverkauf etc.
Grüsse
Rumble
canyon biker schrieb:danke an ALLE die geschrieben haben!!!! ich soll also jetzt bei canyon anrufen und fragen ob das ok sei wenn ich es woanders reparieren lassen kann...?
canyon biker schrieb:danke an ALLE die geschrieben haben!!!! ich soll also jetzt bei canyon anrufen und fragen ob das ok sei wenn ich es woanders reparieren lassen kann...?