Kann man am Frankenstein zur Zeit fahren??

Registriert
24. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier!
Wollt nur mal so fragen ob man am Frankenstein zur Zeit fahren kann oder ob die Strecke nicht mehr so ganz ganz ist?!?
Hab nämlich gehört dass Bäume drin liegen oder so??
Also, wer was weiss!
Von Ulm anfahren und dann wieder heimfahren lohnt sich nämlich net so!!
Simon
 
Bei Forstarbeiten in unmittelbarer Nähe der Strecke wurden die Jumps durch gefällte Bäume und Forstfahrzeuge zerstört...
 
Wo ist der Frankenstein? hab scho öfters von dem Berg was gehört aber nie wo erliegt. Das mit dem Bäumenfallen ist echt scheizze da liegen jetzt im Winter und Frühjahr ne unmenge rum
 
Moin,

wollte mal hören ob sich da am Frankenstein mittlerweile was getan hat? Bin nämlich diese WE bei meiner Freundin in Frankfurt und wollte wenn es die Zeit erlaubt mal meine alte Hausstrecke (ich glaub damals hieß die noch nicht mal die "Rinne") wieder besuchen. Soll ja zwischenzeitlich voll das DH-Mekka geworden sein - war aber schon ewig (?10 Jahre?) nicht mehr dort. Weiß da jemand was??

Erstma!

PS
Ich könnt sonst auch die Stihl einpacken....
 
is immernoch unfahrbar.is praktisch alles kaputt.und was noch heile is liegt mit bäumen voll.is aber auch absolut untersagt da was zu machen.also auf keinen fall mit schaufeln (und schon garnich kettensägen) im wald rumlaufen.gibt nur stress.aber wahrscheinlich wird es bald wieder eine strecke geben...
 
SCHADE!!
Was gibt es denn sonst noch so für Alternative, früher konnte man immer gut Felsenmeer und Melibokus fahren. Halt so was Richtung DH oder Freeride am besten wo man auch shutteln kann, weil bergauf is nich so mein Ding...... :rolleyes:

Erstma!
 
fabdh schrieb:
is immernoch unfahrbar.is praktisch alles kaputt.und was noch heile is liegt mit bäumen voll.is aber auch absolut untersagt da was zu machen.also auf keinen fall mit schaufeln (und schon garnich kettensägen) im wald rumlaufen.gibt nur stress.aber wahrscheinlich wird es bald wieder eine strecke geben...


was macht eigentlich die Legalisierung ...sollte es nichtmal einen Vereien usw geben ?
 
@phil:steht noch alles in den sternen...
@rote locke:meli kannste vergessen zum shutteln.wenn dann schieben.und felsenmeer geht zwar zu shutteln.eine einfache fahrt (nur runter bzw. nur hoch) dauert so 15-20 minuten.und ob sich das lohnt?aber am wochenende würd ich dir eh empfehlen da nich zu fahren weil da immer voll die hölle los is.und da gibts nur unnötigen stress...
 
gude

also wat nu? wie siehts aus am franky? hab gehört es wäre wieder was gebaut, fahrbar, repariert wie auch immer. also her mit die informationen :)
 
Zurück
Oben Unten