Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab bissl gegoogelt und hab dan son Teil gefunden für preiswerte 20 gefunden. Denkt ihr sowas hält auch großen Belastungen stand?
Von dem Syntace VRO System hab ich schon gehört sieht aber nach nur sehr wenig Höhengewinn aus. Weiß jemand wie viel cm das Syntace bringt? Und bräuchte ich dafür nen neuen Vorbau oder lässt sich das an meinen basteln?
Bei meinem neuen MTB steht der Sattel deutlich höher als der Lenker und würde deshalb den Lenker gerne etwas höher einstellen, weiß aber nicht ob das bei meinem Vorbau geht. Ist ein Gravity-9 Steep Face SL 7050 Vorbau. Wär toll wenn jemand weiß ob und wie das geht.
Überhöhung beträgt ca 8 cm. Mal sehn vielleicht gewöhn ich mich ja noch an die Sitzposition. Würde mich halt vor allem wenns etwas steiler bergab geht wohler fühlen, wenn mein Schwerpunkt etwas weiter hinten wäre.
wenn du noch über dem Vorbau so Spacer hast, kannst du die unter den Vorbau machen, Schraube oben drauf lösen, dann die beiden Schrauben links und rechts lösen, dann Vorbau mit Spacern runterziehen, dann die Spacer auf den Gabelschaft und ganz oben dann den Vorbau, sonst gibts so Dinger damit der Vorbau höher wird, da wird quasi der Gabelschaft verlängert, frag mal bei denem Händler danach