Kalmit, TotenKopf und Weinbiet

Registriert
30. August 2012
Reaktionspunkte
2
Ort
Schwegenheim/RLP
Hallo Biker,

Ich wollte mal wissen wer von euch alles rund um Neustadt/W
unterwegs ist.

Die Gegend Kalmit und Weinbiet.

Ich suche noch ein paar leute für ausgedehnte Endurotouren.

Falls interesse besteht, bitte melden. Ich fahre jedes WE, wenn das
Wetter passt.

Gruss :)
 
Hi.

Ich wollte morgen ne Runde am Kalmit fahren. Da ich erst seit 2 Wochen wieder ein Rad hab, bin ich aber nicht wirklich fit. Falls du also ein etwas gemäßigteres Tempo verkraften könntest, wäre ich dabei. Bin bis jetzt erst 1x mal am Kalmit gefahren (Maikammer und direkt hoch und dann den grün-weißen Wanderweg wieder zurück. Bin also für alles offen.

Grüße Christian
 
Es droht zusätzlich eine Überschwemmung von @skanibale, der irgendwie niemanden zum biken findet :ka:

Warum gehst du nicht einfach auf die Tour-Angebote ein, die ganz offiziell im Forum zu finden sind :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich jetzt auch noch Meister @saturno mit seinem geballten Fachwissen einbringt, kann @Kelme vielleicht wirklich mal ein Bild von besagtem Wegestein posten ?

Edit: Selbst entdeckt

Weg_zur_Kalmit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt nicht als Beweis; Steine kann ja jeder bemetzgern und mal eben in den Wald stellen!

Auch schön find ich in der Kante hier (bei Münchweiler) den recht aufwendig gestalteten Holz-Wegweiser am Wildsaufelsen Richtung Rotenstein - gar in Worten ausgeschrieben solle man "gelb-grün" folgen... die dort entlanglaufende PWV-Markierung ist allerdings grün-gelb. :D Beruhigend, dass nicht nur ich bei 50-50-Chancen quasi immer die Niete erwische...! ;)
 
Wenn sich jetzt auch noch Meister @saturno mit seinem geballten Fachwissen einbringt, kann @Kelme vielleicht wirklich mal ein Bild von besagtem Wegestein posten ?

Edit: Selbst entdeckt

Weg_zur_Kalmit.jpg

bumble du bist mein held:daumen::daumen::daumen: aber der metzger war sich nicht schlüssig ob,


der kalmit
die kalmit
an der kalmit
am kalmit

stimmt und hat sich für zum kalmit entschieden, anno duwak.


wikipedia hat sich für die kalmit entschieden.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre einer von euch Beiden ein Pferd, käme mir sicherlich ein ganz ruhiges, zartes mit "Elmar Gunsch" Stimmchen betontes: "Ruhig,... gaaanz ruhig Brauner, bist ja ein lieber... ruuuhig..." über die Lippen.
 
Ich kann ja nicht mal sagen ob Saturno ein Pferd ist :ka:, er kneift ja immer und mag meine Einladungen net annehmen. :lol:
 
Zurück
Oben Unten