🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

1000020121.jpg

Did it!
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
sinnlose Kacheln habe ich auch :D

Auch wieder mal das sinnlos-Kachelkonto gefüllt und nen neuen Krakenarm in die Karte pedaliert 🥰
Das erste Mal auf längerer Tour mit Zelt 🥰 : Duisburg - Münster/Greven - Bremen - Hamburg - Lübeck - Grömitz/Lenste - Fehmarn - Lolland - Seeland / Kopenhagen - Aarhus - Vejle - Rømø - Sylt

(3 Tage mit Schwester, ihren Kids + Eltern in Lenste gechillt wo sie gerade Urlaub machen, später Zug-Transfer Kopenhagen-Aarhus da die Urlaubstage knapp wurden.. Ein Ruhetag in Wenningstedt am Ende der Tour, zurück Heim mit dem Zug ab Westerland - pünktlich zum Abreisetag krank.. -.-)

1692990207601.png


IMG_0803.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich hier mal kurz bisschen OT schreiben? Wenn nicht bitte Bescheid geben dann lösch ich den Beitrag raus.

Hab jetzt schon länger überlegt mal geplant Kacheln zu fahren mit nem navi.
Komoot schön und gut aber frisst dann mit Strava doch recht Akku.

Die frau hat mir eben dieses Teil unter die Nase gehalten. Denke für den Anfang/zum testen muss es nicht unbedingt gleich n 250€ Teil sein.

Bisher hat sich mein „planen“ auf Komoot sarauf beschränkt dass ich Start und ziehlpunkt eingegeben hab und maximal nen zwischenpunkt verschoben hab, also null Erfahrung was bikerouter oder anderes Karten Zeug angeht.
Mit Dateien auf Squadrats drüberlegen oder auf n Navi ziehen und so ebenso wenig Ahnung. Bin kompletter Anfänger was Technik angeht.

Werd jetz nicht zwei mal die Woche 200km geziehlte Kachel Touren fahren aber ich will einfach mal schauen ob das ganze eben was für mich wäre.

Gibt’s da irgendwie n gutes einfalltor was Equipment und planen lernen quasi angeht?
 
Ja: Planung auf bikerouter oder komoot in einem Browser mit squadrats-Erweiterung, damit du die Kacheln siehst und dann den Track auf ein Navigationsgerät deiner Wahl (zB Handy mit Navigationsapp) überspielen und dem Strich nachfahren. Vielleicht hilft das weiter.

Ungefähr so haben mein Hund und ich am heutigen verregneten Nachmittag im Klosterwald aufgeräumt.
Screenshot_20230827_175732_com.android.chrome~2.jpg


Dabei war die lausig verschlossene Tür quasi eine Einladung.
IMG_20230827_162448-01.jpeg


IMG_20230827_171103-01.jpeg
 
Mal schauen ob ich alle Squadrats erwischt habe auf der Runde. 1 is mit dem Rennrad jetzt net machbar weil der Weg eher aus Matsch und weniger aus Weg besteht.

Bis zur Auflösung gibt's nen Kuchen und ein Kaffee.

IMG_20230902_133902.jpg


Nuja.... Quote zu 100 % erfüllt.

Screenshot_20230902_145504.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauf aufs Boot! Das scheint sich zu lohnen!
Ja, klar. Ein SUP hab ich auch hier liegen und so weitab vom Ufer ist die Kachel jetzt auch nicht (300m). Aber ich müsste halt mit Anhänger und SUP 26km dahin radeln, auf einer mässig prickelnden Strecke und dann wieder zurück. Für eine mässig prickelnde SUPerei. Am besten am Morgen früh, wenn der See noch nicht voll ist. Irgendwann.
 
Zurück
Oben Unten