🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

So Süderweiterung der Bener Challenge ist dann geschafft.

IMG_8947.png

Jetzt Ost und West 🙈
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Hatte den Thread schon öfter via SuFu durchsucht aber wegen des Typos ("Challange") nie die Erklärung in den Suchtreffern gefunden 🙄🙈

Habs gerade erst gemerkt! :wut:

Nun ist der komplette Thread bereinigt und alle (meine) Typos korrigiert. 15 Stück! o_O

Jetzt weiß ich auch, wie man das richtig schreibt! 🙈
 
Äh, bin spät dran, aber was genau ist die Bener-Challenge? Irgendwas mit ****** ?
Ich habs mal so hingenommen weil ich dachte ich wär der einzige der den Schuss nicht gehört hat.

Edit, da muss ich wohl mal einen Abstecher in den Norden machen? 🤔
Screenshot_20230731_220707_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen gepflegten Benerismus fehlt mir alles:

IMG_4541.jpeg


Ich schraube dann jetzt im Sommer weiter an den großen Kacheln herum… Bei den kleinen Kacheln bin ich an juristische Grenzen gestoßen, sowohl im Osten als auch im Westen. Vielleicht im Spätherbst mal mit schwarzen Klamotten in einer Vollmondnacht…? 😉
 
Ich arbeite dann mal an der Westerweiterung. Yardinho ist mir grad zu anstrengend (von der Planung her) und Übersquadratinho mit lauter unnötigen Sackgassen/Rückegassen mit 25% Steigung plus gespickt.

Also einfach Radfahren! Grad macht Statistik mit Veloviewer eh mehr Spaß irgendwie 🙃
1690866331837.png
 
Kenne ich, geht mir aktuell genauso. Seit April oder so nicht mehr richtig gekachelt ...
Weils einfach zu krass wird irgendwann wenn du es in den Alltag integrieren willst.
Eine Pendelstrecke von 25 auf 45 Minuten, die andern von 10 auf 40Min bei mir.
Da werden Grenzen aufgezeigt und es wird deutlich warum das Übersquadrathinos 25x25 dann doch nicht mehr so "mal eben" ist :ka:
 
Das sind oft die schönsten 🥰 Bald sammel ich auch wieder ein paar.
/Edit: in genau die selbe Richtung übrigens, aber anderer Anfahrtsweg.
Absolut. Bei einem der vielen Rennradtouren hier
1690897959352.png

Meinte der Kumpel, ich will irgendwann mal mit dem Rad über die Brücke nach Fehrman fahren.
Ich: Ich wollte schon immer mit dem Rad an die Ostsee

Zack. 7 Tage 1100km später wars erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Bener-Challenge geschafft! Heute habe ich die noch fehlende Ost-Erweiterung erledigt. Mein Übersquadrat ist allerdings auch nur 14x14 groß, von daher sind die Entfernungen noch gut machbar. Mit dem nächsten geplanten 26-km-Lauf könnte ich übrigens (falls ich alle Squadratinhos schaffe) mein Übersquadratinho von 66x66 auf 74x74 vergrößern.
Bener (Ost).jpg
Übersquadratinho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten