🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Servus, neues Gesicht hier :bier:
Gestern wieder ne kleine Meisterleistung vollbracht - was steht der Zaun auch nicht ein paar Meter weiter hinten :rolleyes: :hüpf:

2023-04-30 17.50.16-1.jpg
2023-05-01 12.05.19.jpg

2023-04-30 18.14.52-1.jpg
2023-04-30 18.36.09-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Mühsam nährt sich das Walross. Nachdem gestern immerhin 38km drin waren, heute nochmal 56km angehängt.
Erlebnis stand im Vordergrund, aber ein paar Squadratinhos gestern, und heute sogar eine Übersquadrat Erweiterung hab ich als Beifang mitgenommen...

So gaaaaaaanz allmählich schiebe ich meine Squadratinhos im Norden, Osten und Süden Richtung Übersquadrat Grenze 🤗 Eile mit Weile.

Zunächst mal vollkommen unauffällig auf dem Hof der Kripo-zilei rumgedrückt (legal) & gehofft es zählt. Hat es. Uff, Gott sei Dank. Und dann erstmal schön gegroovt.
Screenshot_20230501_190938.jpg

Erstmal begleitet von massig Ausflüglern, später schön mir den slicks durch die Wälder. Herrlich.
Screenshot_20230501_190847.jpg



Am Schluss noch in der Stadt über Trampelpfade ne Kachel ergattert und dann aber auch ab zur sehnsüchtig erwarteten Bratworscht.
Screenshot_20230501_191620.jpg
 
Lustig, dort hab ich auch schon Kacheln gesammelt!

Alle paar Monate zu den Schwiegerleuten halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Kleinkram! Gerade mal 15 km.

Eigentlich nur am Fleischautomaten Steaks ziehen wollen (war ausverkauft!), aber dann mit der Herzallerliebsten im Schlamm stecken geblieben und kapitalen Kettenklemmer kassiert.

Dennoch: Übersqadratinho um 2 auf 29² erweitert!

Screenshot_20230501-192229-01.jpeg


IMG_20230501_134837_DRO.jpg
 
Wenn man wegen Erkältung 17 Tage nicht aktiv Kachelsammeln war, kann man zuschauen, wie man im Ranking allmählich nach hinten durchgereicht wird: Beim Übersquadratinho bin ich in 17 Tagen von Platz 129 auf 136 zurückgefallen (33x33), beim Yardinho von Platz 335 auf 348 (2681 Kacheln). Demnächst wird zurückgeschlagen!
 
Bei mir hakt mal wieder Squadrats. Habe bei Strava zwei neue Wanderungen hochgeladen, aber bei Squadrats werden sie nicht angezeigt. Weder von "Alle" auf "Abonnenten" oder "Nur du" ändern und zurück auf "Alle" noch die Tour löschen und neu bei Strava hochladen ist bísher erfolgreich gewesen. Hat jemand einen Tipp?
Edit: Auch Statshunters zeigt die beiden neuen Touren nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hakt mal wieder Squadrats. Habe bei Strava zwei neue Wanderungen hochgeladen, aber bei Squadrats werden sie nicht angezeigt. Weder von "Alle" auf "Abonnenten" oder "Nur du" ändern und zurück auf "Alle" noch die Tour löschen und neu bei Strava hochladen ist bísher erfolgreich gewesen. Hat jemand einen Tipp?
Edit: Auch Statshunters zeigt die beiden neuen Touren nicht an.
Meine Tour von gestern hatte ich ein paar h auf privat und abends noch auf öffentlich gestellt. Hat dann 4-6h gedauert bis die Tour (Info kam per Email Benachrichtigung) bei Squadrats ankam. Die scheinen die Strava Requests recht konservativ zu handhaben, vllt wegen stravaseitiger restriktion was den Umfang bzw. die Frequenz der Abfragen angeht. Wobei ich sagen muss dass Veloviewer da immer super läuft, da updated man halt einfach händisch und triggert damit die Abfrage.
 
Meine Tour von gestern hatte ich ein paar h auf privat und abends noch auf öffentlich gestellt. Hat dann 4-6h gedauert bis die Tour (Info kam per Email Benachrichtigung) bei Squadrats ankam. Die scheinen die Strava Requests recht konservativ zu handhaben, vllt wegen stravaseitiger restriktion was den Umfang bzw. die Frequenz der Abfragen angeht. Wobei ich sagen muss dass Veloviewer da immer super läuft, da updated man halt einfach händisch und triggert damit die Abfrage.
Danke für deine Rückmeldung! Dann hoffe ich mal, dass morgen früh alles passt. Statshunters hat übrigens mittlerweile aktualisiert.
 
Das ich den Thread erst jetzt gefunden habe....
Da kann ich erst mal nur den Status Quo herzeigen:

Anhang anzeigen 1686936

Anhang anzeigen 1686937

Anhang anzeigen 1686938

Anhang anzeigen 1686939

Da ich bislang eigentlich nur bei veloviewer war, ist das für mich eine neue Spielwiese.
Willkommen im Klub!
Du wirst erstaunt sein, welche Ecken Du auch bei Dir im näheren Umfeld noch nie zu Gesicht bekommen hast :)

Hast aber schon ne mehr als ordentliche Vorarbeit geleistet.:daumen:
 
Servus,
bin noch ganz neu bei den Kacheln, aber nach einem Jahr am neuen Wohnort wollte ich damit mal neue Pfade und Ecken auskundschaften und etwas Motivation zu haben, von den üblichen Wegen abzuweichen.

Nachdem ich mich bei squadrats angemeldet habe und angeziegt wurde dass der Import 28 Tage dauert o_O habe ich auch noch Veloviewer ausprobiert. Soweit alles gut, aber ich würde dieKacheln gerne in BRouter als Overlay angeziegt bekommen. Sollte mit https://vv.fork.pl/ gehen, aber es wird mit de Overlay nix angezeigt und wenn ich auf vv.fork.pl auf refresh explorer stats klicke, dann kommt ein Fehler, dass er keine activity URL findet, die (dort dokumentierte) Freigabe auf die Aktivitäten habe ich gemacht. Noch jemand eine Idee, woran es klemmt oder wie ich es hinbekomme?

Vielen Dank!
War die Frage schon geklärt? @Osti

Der Chrome Plugin funktioniert für das Overlay bei mir ziemlich gut. Hast du den schon probiert?

https://chrome.google.com/webstore/detail/squadrats-more-fun-with-s/mkcobabnclhdodfhajlagglahfhkeeon
 
Was ich auch erst lernen musste: veloviewer akzeptiert auch private Daten, bei squadrats muss vorher alles auf öffentlich gesetzt werden, sonst passiert da nichts. Hatte mich schon gewundert, warum mein Übersquadrat so klein war.
 
Zurück
Oben Unten