🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

mal wieder die kleinen gejagdt
Bildschirmfoto 2023-02-07 um 12.48.43.png

son paar strebergärten haben widerstand geleistet aber die krieg ich auch noch
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
son paar strebergärten haben widerstand geleistet aber die krieg ich auch noch
Son Schrebergarten hat max 400qm und die Anlagen (natürlich nicht die Gärten selber) dürfen normalerweise zur Erholung, auch für Gäste, betreten werden.
Darfst du da nicht rein bei dir?

Bei unserer Anlage könntest du einfach kurz drumherum weil die so mini ist:D
Screenshot_20230207_155411_Samsung Internet.jpg
 
@BigJohn Versuchs doch!! :aetsch:

Die Plätze muss man echt mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigen. Da wird einem nichts geschenkt. In kürzester Zeit wieder auf Platz 80 gerutscht! :wut:

Ich hab leider auch keine schönen, großen Flächen, die sich mal eben schön einverleiben lassen könnten. Viel Kleinmist hier und da. Aber mühsehlig! Und matschig!!

Naja, bei geilem Wetter heute mal nen Bums gemacht und mich auf Platz 75 gepusht. Und auch die eine Kachel geholt, die ich von der anderen Rheinseite watend nicht holen konnte...

So, jetzt Dusche und dann Pizza bestellen!

Bildschirmfoto vom 2023-02-07 19-49-26.png


muddy.jpg
 
Bei einer kleinen Kachel hab ich mich total verplant
Kann es sein, das zB Strava und die LiveKarte von squadrats erheblich voneinander abweichen können?

Laut Browser war ich heute am Ziel, Strava sah das dann aber in der Aufzeichnung etwas anders. Halunke.

Screenshot_20230207_213343_Samsung Internet.jpg


Mit dem Rad ging es nicht mehr weiter, ich habs dann liegen lassen. Ein Suchbild:
20230207_121736.jpg


Aber schöne Plätze hab ich heute gefunden @sakura , da ließe es sich aushalten in der Hängematte 8-)
20230207_120712.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das zB Strava und die LiveKarte von squadrats erheblich voneinander abweichen können?

Nutze Komoot. Bei mir war es in dem Fall tatsächlich nur meine Blödheit bei der Planung. Kleinere Ungenauigkeiten hab ich aber auch schon bei Komoot gehabt.
Ein Gegencheck mit Squadrats hilft bei mir häufig schon.

Aber hier

hat auch das ganz knapp nicht gepasst.
Wieder mal ein Beispiel für: Einfach ein paar Meter weiter - zur Sicherheit - hätten gereicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade zufällig rausgefunden, dass man bei Squadrats in der Desktop-Variante mit der rechten Maustaste die Karte kippen und drehen kann!

Weil ich mir eine neue Maus gekauft habe, die alte hat bei der linken Taste geprellt und ich konnte kaum noch mit Bikerouter planen weil dauernd Wegpunkte statt gezogen verschwunden sind!

Bildschirmfoto vom 2023-02-07 23-09-54.png
 
Kann es sein, das zB Strava und die LiveKarte von squadrats erheblich voneinander abweichen können?
trackst und guckst du mit dem gleichen Endgerät?
Der Klassiker wäre ja: Trackenedes Garmin am Rad gelassen und dann nur mitm Handy durchs Untehrolz gehirscht.

wenn beides am Handy gemacht wird kann es ja nicht voneinander abweichen. Deine GPS Position ist ja unique, und wird einfach nur von strava und squadrats im Browser parallel genutzt.

Inzwischen ist mein Vertrauen in die Anzeige so groß, dass auch knappe Quadranten ganz gut gehen.
Gestern:
1675865290498.png
1675865316696.png
1675865339493.png

war eh eine lohnenswerte Erweiterung der Pendelstrecke:
1675865396007.png

nur diese eine Kachel war absolut nicht drin, der Bauer war grad am Pflügen...
 
trackst und guckst du mit dem gleichen Endgerät?
Yesssss. Vielleicht war ich auch total verballert und hab das Quadrat nicht richtig gesehen beim durch die Pampa tappsen. Ich schaus mir nochmal an, werd ja sowieso nochmal hin müssen :D

Heute versehentlich 43 Yardinhos erledigt, war mir garnicht bewusst. Mögen sie in Frieden Ruhen.
1675866194129.png
 
Endlich mal wieder was fürs Übersquadrat getan, und mich dabei auch noch im Forsthof "verfahren" (Wo man sonntags nicht über den Zaun hopsen mag, kann man eben mittwochs mal ganz unbedarft reinrollen...). Ein lästige Kachel auf dem Weg zur nächsten Übersquadratinho-Stufe weniger.
1675866392518.png
 
Ja, ich bekenne mich schuldig.Bin mit dem Auto dorthin gefahren.
Bin dann tatsächlich weiter mit dem Auto gefahren als mit dem Rad, aber mit Bus und Bahn in die Ecke von Lothringen zu kommen wird schwierig. Und der Verlockung an dem unverhofft freien Tag bei dem schönen Wetter die Vorarbeiten für 50x50 zu machen konnte ich nicht wiederstehen.
 
Zurück
Oben Unten