Jugendwahn oder Altersschwachsinn

Na dann lasst uns doch mal überlegen für welchen Preis wir den sobe ob seines Beitrages vorschlagen. Mir schweben da so Sachen wie der Pulitzer- oder Karls-Preis.


Aba aba sobe, Sonya Kraus is doch net lecker, die is doch mit ihren 29 Lenzen auch schon alt und verbraucht :D :D :D :D :D
 
ich hab immer gedacht, die große sportliche Grenze wird durch die Begriffe BIFI und UHU gezogen.
Nur zur Erläuterung:
bis Vierzig / unter Hundert
Aber hier im Forum entschuldigen sich die (mit Verlaub) ganz Jungen (alt genug für Tastaturbedienung), daß sie schon da sind, und die 30jährigen dafür, daß sie noch Fahrrad fahren.

Irgendwas kapier ich nich??????

Eigentlich wollen alle nur das eine; in diesem Falle Biken;
jeder auf seinem Nivea.

Hier geht es doch nur um den Spaß, den man miteinander hat.
Manchmal bierernst aber immer mit einem Augenzwinkern.
Darum:

@DönerSobe
Schaff noch was, dann wird auch Dein Gästebuch verseucht.

@Airborne/Zorro
gebts Ihm:crash:

@hasenbock
Wenn Dich meine Anrede etwas geschockt hat, entschuldige ich mich in aller Form; ich ..esse die Dinger wahnsinnig gerne.

@ALLE
Wenn das der Thread ist, in dem die Gruftis auf den Spunden rumhacken, dann lebt er noch ne Weile.

@von-und-zu-barontrager
Sachste hier gar nix mehr????

Gruß Rene
 
Wenn sich schon solch erfahrene Mitglieder wie der Votec'le beschweren, dann is aba zappenduster, da kenn ich nix mehr.
@sobe: Un wennse tausen ma ausem Pott komms, Jung, do, da is Faiaaabend, so.
Habe wegen der Beschwerde über sobe veranlasst, dass er heute Nacht gegen 3:30 Uhr gesperrt wird. So für 10 Minuten. Quasi wie ne Boxendurchfahrt. Als Verwarnung sozusagen für die vielen Muaahahah oder so und natürlich für die Impertinenz und Insubordination (:D ) gegen die er"fahren"eren Biker hier. :D

@votec'le: Will dir nicht zu nahe treten, aber wer den Thread von sobilein ernst genommen hat, tut mir leid :D

P.S.: @sobius impertinentius: wie hast du das irre lange Posting ohne korrektur hingekriegt?
 
Original geschrieben von Kersbacher
...P.S.: @sobius impertinentius: wie hast du das irre lange Posting ohne korrektur hingekriegt?

HAHAHA :D - wenn du wüsstest! Ich hab' schon nach den ersten zwei Worten zu früh Enter gedrückt. ;)

Original geschrieben von grumpf
...@DönerSobe
Schaff noch was, dann wird auch Dein Gästebuch verseucht...

Immer mit der Ruhe! Hab' so viel zu tun in letzter Zeit. ;)
 
Sooosooooo,seit dem 9.07.2002 22.03 MEZ ist es amtlich,votec'le
hat den spaß vekannt und sich im zorn verrannt oder alles quatsch oder oder was :lol: :lol: :lol: :bier: Späßle,damit's nicht
zappaduster wird hier.

kann sein,daß mein einstieg hier etwas überzogen war aber wie
sobe auch schon feststellte regt das zur disskusion an,die ja wohl
auch stattfand.werde mich aber in zukunft bemühen,dem hohen
spaßfaktor hier gerecht zuwerden (VERSPROCHEN!!!!)

Votec'le:bier: :bier: :bier: :lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von Votec'le
Sooosooooo,seit dem 9.07.2002 22.03 MEZ ist es amtlich,votec'le
hat den spaß vekannt und sich im zorn verrannt oder alles quatsch oder oder was :lol: :lol: :lol: :bier: Späßle,damit's nicht
zappaduster wird hier.

kann sein,daß mein einstieg hier etwas überzogen war aber wie
sobe auch schon feststellte regt das zur disskusion an,die ja wohl
auch stattfand.werde mich aber in zukunft bemühen,dem hohen
spaßfaktor hier gerecht zuwerden (VERSPROCHEN!!!!)

Votec'le:bier: :bier: :bier: :lol: :lol: :lol:


na bitte klapt doch :D:D:D:D:D
 
So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb! -----> *Gruppenknuddeln*, und gut is'!!! :)

@Kersbacher
Sooooo unrecht hat er gar nicht, der Strunzow!!! :D :D :D
 
Hi alle zusammen,
auch ich habe mich auf´s MTB gewagt und mache die Wälder um den Hermann unsicher. Ich habe keinen Bock körperlich zu versacken und halte mich so fitt. Außerdem bekomme ich langsam die Gier nach flotteren Ausritten.

Man ist ja nur so alt wie man sich fühlt.



MfG

cool-2:p
 
...ich weiß was du meinst! Der Puls hämmert, die Waden schmerzen und am nächsten Eck erspäht man einen Touristen-fahrer. Schnell nochma hochschalten, kurz hoch aus dem Sattel, kräftig am Lenker ziehen und mit ordentlich Power dran vorbei zischen. Da geht einem doch das Herz auf :love:

Torsten
 
Original geschrieben von Airborne
...ich weiß was du meinst!

Wirklich???

Original geschrieben von Airborne
...
Der Puls hämmert, die Waden schmerzen und am nächsten Eck erspäht man einen Touristen-fahrer. Schnell nochma hochschalten, kurz hoch aus dem Sattel, kräftig am Lenker ziehen und mit ordentlich Power dran vorbei zischen. ...

Wenn ich auf show fahren wollte, würde ich mich nicht auf den Teuto schrauben. Die meisten Touri´s kacken vorher ab. Von meinem Standort bis auf den Berg habe ich ca. 250 Höhenmeter. :D

Und ein Fahren ohne Touri´s ist das Geile, gelle.
;)
 
Hallo Ihr da,

warum teffen wir uns denn immer hier im Forum ??
Weil wir ein gemeinsames Hobby haben: Biken !!
Also, Arsch auf den Sattel und los, egal wie alt !!
:lol:
Keep on riding! (auch mit 60 noch)
 
@ Allgäu-Biker: genau:D :D :D


auch das überholen von anderen ist ein schönes gefühl
:D :D :D besonders wenn man sonst der war, der überholt wurde


gruß aus dem eichsfeld


michael
 
Zurück
Oben Unten