Jugendliche Biker aus Kreuzlingen,Konstanz und gesucht!

fast2drive

Augen zu und durch!?
Registriert
28. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreuzlingen
Hi!!
Mache noch mal einen Thread mit diesem Thema auf, da wahrscheinlich keiner meine Frage gelesen hat.
Gibts im Raum Kreuzlingen, Konstanz und Umgebung junge Biker(also Freeride, Dirt u.ä.) die Bock hamm ne kleine Fahrgemeinschaft zu bilden. Ich selbst(15j.) bin eher noch unerfahren, da ich erst vor nem Jahr auf diesen Sport gestossen bin.
Viele Grüsse Jules!!
 
Hallo Jules
Hab per Zufall deinen Beitrag gelesen.
Also, am Sonntag um 13h beim Velodrom Bodensee (http://www.velodrom.ch) treffen sich immer ein paar CC Fahrer. Wir machen Touren auf single-trails, trainieren aber nicht auf Rennen. Zwischendrin kann es ber auch mal passieren, dass wir 5-6 Stunden unterwegs sind, denn der Bodenseeraum hat viele Überraschungen zu bieten... also, schau mal rein.
 
moi? ehr alles leute die so auf dirt street und fr stehn.. touren sind nicht so mein ding.. wie auch mit ne dirtbike=?
 
gut... gib mal deine icq oder msn numma... fahr jetzt auch noch nicht so lange... was springte denn so alles? drops 1,2,3m?? tables? doubles?
 
hi, bin auch aus konstanz und am freitag kommt mein canyon xc9. jetzt wollte ich auch fragen, ob ihr immer mal touren fahrt und ob jemand von euch einen drehmomentschlüssel hat?! das wäre super genial, dann könnte ich mein rad am freitag gleich sicher aufbauen. wobei das nur lenker montieren und klickpedale ranmachen ist. würde mich freuen.
 
mh also hat leider keiner ein dremo.
ich steige dieses jahr von rennrad auf mtb um, da ich keine lust mehr auf die anstregende position und straße habe. was ich so fahre, weiß ich deshalb noch nicht. üben und trainieren ist angesagt. das wetter dafür stimmt ja. eben ja lenker und vorbau hätte ich gern mit dremo angezogen. pedale und cleats an den schuhen auch gern. naja vielleicht hat ja doch noch jemand einen.
 
frag mal beim jester sport in kn... hinter dem shop is ne werkstatt... die leihen dir den bestimmt aus.. sind voll nett dort:daumen:
 
Hi,
bin 17 und wohne auch nicht so weit von KN weg. Fahre DH und bissle Street. Gerne aber auch bereit für andere Sachen.

@freerider_90 gib mir mal deine ICQ Nummer, können uns ja dann mal treffen...
Meine 203-509-773
 
Zurück
Oben Unten